zwei verschiedene auflösungen?

"Wieso funktioniert das nicht?" "Wie macht man das?" Probleme mit Dexpot? Hilfe naht...
Bug-Tracker
fussel

zwei verschiedene auflösungen?

Postby fussel » 17.02.2006 19:16:32

hallo

kann ich mit DEXPOT auf meinem laptopmonitor (1400x900) zwei desktops mit zwei verschiedenen auflösungen darstellen (also meine auflösung und zb die 1024er auflösung)?

damit ich beim erstellen von websites nicht immer hin und her zappen muss, wenn ich kontrollieren will wie die site in einer anderen auflösung aussieht.

gruss und danke im voraus
*fussel*

User avatar
Nebel
Beta Tester
Posts: 1733
Joined: 04.03.2003 15:40:31
Contact:

Postby Nebel » 17.02.2006 19:24:09

Hi fussel,

ja das kannst du :dex:

Im Hauptmenü den Punkt "Desktops konfigurieren" auswählen. Dort kannst du dann u.a. für jeden Desktop eine eigene Auflösung einstellen.

Schönen Gruß
Schöne Grüße
Nebel


Return to “Support”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests