Fensterpositionen

"Wieso funktioniert das nicht?" "Wie macht man das?" Probleme mit Dexpot? Hilfe naht...
Bug-Tracker
NeoKY
Posts: 2
Joined: 06.11.2014 10:55:06

Fensterpositionen

Postby NeoKY » 06.11.2014 11:28:48

Habe eben die Software installiert (1.6.14 B2439 unter Win7) und bin über folgendes Problem gestolpert:

Ich habe ein Programm (z.B. Notepad) von Desktop 1 auf Desktop 2 kopiert. Notepad hat bei mir die volle Höhe und ca. 500px Breite. Auf Desktop 1 soll es am linken Rand sein und auf Desktop 2 soll es ca. in der Mitte sein.
Wenn ich es allerdings auf einem der beiden Desktops verschiebe, wird es auf dem anderen auch verschoben.

Mache ich was falsch?

Grüße

User avatar
Patrick
Developer
Posts: 7380
Joined: 04.03.2003 14:51:26

Re: Fensterpositionen

Postby Patrick » 10.11.2014 17:55:26

:dex:

Nein, Fensterkopien haben immer die gleiche Position auf allen Desktops.

Man kann allerdings mehrere Instanzen von Notepad starten, dazu das Programm einfach auf Desktop 2 erneut öffnen. Vielleicht hilft das ja.

NeoKY
Posts: 2
Joined: 06.11.2014 10:55:06

Re: Fensterpositionen

Postby NeoKY » 12.11.2014 09:23:49

Ok, das ist schade. Eine Zweite Instanz ist leider nicht möglich da einiger der zu kopierenden Programme nur eine Instanz erlauben.
Ist das Feature für die Zukunft geplant, oder kann ich irgendwo den Wunsch äußern?

Grüße


Return to “Support”

Who is online

Users browsing this forum: MSN [Bot] and 1 guest