Anfängerproblem

"Wieso funktioniert das nicht?" "Wie macht man das?" Probleme mit Dexpot? Hilfe naht...
Bug-Tracker
Penter
Posts: 1
Joined: 17.04.2014 22:10:01

Anfängerproblem

Postby Penter » 17.04.2014 22:15:49

Soo,
danke erst mal dass ihr das lest und ich habe ein kleines Problem mit Dexpot...

ich will für Aufnahmen einen eigenen Monitor ( deshalb Dexpot ;) wer hätts gedacht :D )
nun will ich auf dem 2 virtuellen Monitor aber nicht all meine Sachen vom 1. Desktop auf dem 2 Desktop sondern einen ganz eigene Desktop.

Ich habe ein bisschen probiert aber des klappt nicht.
So habe ich festgestellt dass wenn ich im 2 Desktop einen ordner erstelle er auch beim 1 erstellt wird. Das will ich nicht.
Mein 2 Desktop soll ganz anders aussehen wie der 1. . Wie bekomme ich das hin ?

Thx im Vorraus

User avatar
Patrick
Developer
Posts: 7380
Joined: 04.03.2003 14:51:26

Re: Anfängerproblem

Postby Patrick » 17.04.2014 22:39:52



Return to “Support”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests