Meldung beim Start

"Wieso funktioniert das nicht?" "Wie macht man das?" Probleme mit Dexpot? Hilfe naht...
Bug-Tracker
werner

Meldung beim Start

Postby werner » 05.07.2013 11:02:18

Folgendes (kleines) Problem.

Vor ein paar Tagen habe ich die Version 1.6.9 Build 2285 installiert.
Ein paar Tage war alles in Butter, nun wird mir plötzlich beim Hochfahren des Rechners die Meldung " Die Bildschirmauflösung" kann nicht geändert werden" angezeigt.
Dexpot läuft ohne Probleme, aber das Wegklicken dieser Meldung nervt ein wenig:-)
Habe ich irgendetwas in den Einstellungen falsch eingestellt??

User avatar
Patrick
Developer
Posts: 7380
Joined: 04.03.2003 14:51:26

Re: Meldung beim Start

Postby Patrick » 05.07.2013 12:52:22

:dex:

Ist das der genaue Wortlaut der Meldung? Das scheint so weder eine Meldung von Dexpot noch von Windows zu sein.

Wenn in den Einstellungen unter "Desktopwechsel" die Option "Auflösung anpassen" nicht aktiviert ist, dann nimmt Dexpot auch keine Änderungen an der Bildschirmauflösung vor.

werner

Re: Meldung beim Start

Postby werner » 05.07.2013 14:34:42

Jo, die Meldung lautet genau so.
War hier im Forum schon mal 2003 gefragt worden - damals lag es DirectX :)

In den Einstellungen war "Auflösung anpassen" angehakt.
Habs ausgeschaltet und nachher neu booten und mich wieder melden.....

werner

Re: Meldung beim Start

Postby werner » 05.07.2013 14:48:39

Das war es wohl....

Meldung ist weg - Danke für den Hinweis.


Return to “Support”

Who is online

Users browsing this forum: Ahrefs [Bot] and 0 guests