Erweiterungsvorschlag für Dexpot

"Was haltet ihr von so einer Funktion?" "Das könntet ihr noch einbauen." Auch einen Verbesserungsvorschlag oder eine neue Idee? Hier entlang.
netjet

Erweiterungsvorschlag für Dexpot

Postby netjet » 27.01.2011 12:10:17

Hallo!

Mußte mir notgedrungen eine neues Desktopmanagement-Programm suchen, nachdem ich von Nvidia (sehr guter nView-Manager) auf Intel-Grafik im i5 (kein Desktop-Management) umgestiegen bin. Habe 2x 24" TFT als erweiterten Desktop am Board hängen, also Multimonitorbetrieb. Habe dann euer tolles Proggie gefunden und war wieder versöhnt. Ihr seid die einzige ernst zu nehmende, systemneutrale Alternative. Dankeschön, super Job!
Habe bei nView aber noch einige Funktionen gehabt, die ich vermisse, weil sie sehr brauchbar sind, als da wären:
1. Das Hauptfenster über beide Monitore zu maximieren, Unterfenster aber trotzdem beim maximieren auf einen Monitor zu beschränken. (Mache CAD, und einige Proggies haben eine wahre Slavewindow-Flut).
2. Programm-Fenster per Hotkey nicht nur von einem Desktop zum nächsten zu verschieben, sondern auch von einem Moni zum anderen.
3. Separate Profile für einzelne Programme festlegen zu können.
4. Die Taskleiste auf beide Monis auszudehnen. (unter XP sowohl die Standard (unten) als auch die eigene (oberer Rand))

Habe mal aus Spaß Win7 installiert und festgestellt, das es keine individuelle, unabhängig positionierbare Shortcut-Leisten mehr gibt :evil: Saublöd! Habe unter XP auf allen 3 Seiten alles Notwendige untergebracht. Wenn Ihr dafür einen Ersatz schreiben könntet, wärt Ihr die Kings für mich und viele andere! :o (Seid ihr wahrscheinlich ja eh' schon)

vG

Return to “Vorschläge und Ideen”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests