div. Fehler, explorer stürzt ab, icons wechseln willkürlich

"Wieso funktioniert das nicht?" "Wie macht man das?" Probleme mit Dexpot? Hilfe naht...
Bug-Tracker
iamnoob

div. Fehler, explorer stürzt ab, icons wechseln willkürlich

Postby iamnoob » 20.01.2010 20:36:34

Ja, ja ich weiß, eigentlich soll man für jeden Fehler einen eigenen Thread aufmachen. Das ich es jetzt trozdem tut liegt daran das ich mir nicht klar bin ob diese Fehler zusammenhängen.
Ich verwende Dexpot V 1.5.0 Build 1042 auf Win7 rc.
(1.) Das :arrow: das 3d plugin hakt/stottert (beim wechsel des desktops geht der alte nach hinten, dann wird zum eigentlichen "geblättert" [oder wie auch immer man das nennen will] und wenn der neue dann nach vorne kommt, hängt die Animation in den letzen frames & kann es bis 10s dauern bis der desktop benutzbar ist) ist letztendlich nicht so wild.

(2.) Vielmehr ist es das :arrow: der Explorer regelmäßig abstürzt, wenn ich dort Dateien verschiebe (irgendwo und nicht [unbedingt] auf dem Desktop. Und ja wirklich erst seit dexpot)
und (3.) :arrow: die Desktop icons einfach nicht auf den Desktops bleiben wo ich sie hinschicke, sie scheinen willkürlich die Desktops zu wechseln.
Dies tritt vor allem auf wenn der Explorer abgestürtzt.

Ein weiteres Problem ist das (4.) :arrow: das Raster für die icons nicht stimmt, die icons hopsen sobald ich ich "am raster ausrichten" anhake halb oben aus dem Bildschirm während unten an der Taskleiste ein "Loch" klafft.

Return to “Support”