Wie funktioniert des?????????

"Wieso funktioniert das nicht?" "Wie macht man das?" Probleme mit Dexpot? Hilfe naht...
Bug-Tracker
Salamie
Posts: 1
Joined: 05.03.2003 21:03:41
Contact:

Wie funktioniert des?????????

Postby Salamie » 05.03.2003 21:10:10

hi

Premiere!!!!!!!!!!!

Wie funktioniert Dexpot???

Sorry, aber ich schnall es ned!!!!!!!!!!!!!


Danke für alle antworten!!!!!!!


ciao

User avatar
astrapi
Profi
Profi
Posts: 141
Joined: 05.03.2003 21:14:56
Location: Kaufungen
Contact:

Postby astrapi » 05.03.2003 21:25:43

Hallo,

einfach starten und über die Symbole den gewünschten Desktop auswählen. Fertig.


Michael

Guest

Postby Guest » 05.03.2003 22:07:51

ja, so hab ich des auch gemacht,


Aber, wenn ich z.b. auf Desk. 5 einen Ordner erstelle, dann ist der auf den anderen Desks. auch da.
Wenn ich ihn dann aber auf desk. 1 lösche, dann ist er auch auf allen andern gelöscht.

Der einzige unterschiet ist, dass nur die aktuellen Anwendungen(Mozilla) nur auf desk. 1 in der Startleiste angezeigt ist. Auf den anderen, ist die Startleiste aber leer.


Was mache ich falsch

User avatar
astrapi
Profi
Profi
Posts: 141
Joined: 05.03.2003 21:14:56
Location: Kaufungen
Contact:

Postby astrapi » 05.03.2003 22:15:25

der Sinn von Dexpot besteht ja auch darin die einzelnen Anwendungen auf unterschiedliche Desktops zu verteilen. Wenn Du einen Ordner erstellst, dann ist er auf allen Desktops vorhanden, da ja "nur" die Anwendungen "behandelt" werden.

Michael

Guest

Postby Guest » 05.03.2003 22:57:19

Ach, so, aber dann...........

Des finde ich dann aber unnötig, weil ich nie so viele Desk. geöffnet habe.
(kein Vorwurf an die Programmierer)
kennt ihr dann ein tool, was meinen Vorstellungen entspricht?????

DAnke,


ciao

User avatar
Patrick
Developer
Posts: 7380
Joined: 04.03.2003 14:51:26

Postby Patrick » 05.03.2003 23:07:12

Das ist schon in Ordnung, nicht *jeder* braucht Dexpot. Es kann aber in den meisten Fällen, wenn man sich daran gewöhnt, die Arbeit erleichtern.

Die Funktion, verschiedene Icons auf jedem Desktop anzuordnen, haben wir übrigens bereits für Dexpot 1.2 eingeplant und werkeln gerade noch an der Umsetzung.

Es gibt aber auch schon Programme, die deine Vorstellung verwirklichen. Spontan fällt mir jetzt "desktopplus" ein ( :arrow: http://www.desktopplus.com), aber wie gesagt es gibt noch mehr. Soviel ich weiß, aber keins als Freeware.

Guest

Postby Guest » 06.03.2003 10:44:04

wann ist den release der neuen Version???

Aber THX für den link saug'S mir gerade.



ciao

User avatar
Patrick
Developer
Posts: 7380
Joined: 04.03.2003 14:51:26

Postby Patrick » 06.03.2003 14:45:50

Ein Releasetermin steht noch nicht fest. Voraussichtlich aber irgendwann im März oder April. Genauer gehts im Moment leider nicht.

User avatar
Sebastian
Developer
Posts: 5171
Joined: 04.03.2003 14:47:54
Location: Dinslaken
Contact:

Postby Sebastian » 08.03.2003 13:55:28

Ja, leider sind wir noch Schüler. Nur noch 2 Jahre und dann machen wir die Dexpot GmbH auf. :P
Best regards (wave)
Sebastian Brands, Dexpot GbR

User avatar
Patrick
Developer
Posts: 7380
Joined: 04.03.2003 14:51:26

Postby Patrick » 08.03.2003 14:17:05

Admin wrote:Ja, leider sind wir noch Schüler. Nur noch 2 Jahre und dann machen wir die Dexpot GmbH auf. :P


Aha. Aber worauf bitte bezieht sich diese Antwort? Mir fehlt da wohl der Überblick um die entsprechende Frage zu finden... :?

*g*


Return to “Support”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests