Viel mehr noch nicht, aber wer weiß was ihr euch noch so alles wünscht...
Vorschläge für die 1.3 Final
Wir möchten gerne von euch wissen, was ihr gerne in der übernächsten Version von Dexpot hättet. Schon für die 1.3 Final sind vorgemerkt:
Best regards 
Sebastian Brands, Dexpot GbR

Sebastian Brands, Dexpot GbR
Admin wrote:Unterstützung von mehreren Sprache wie italienisch, spanisch usw.
Die Sprachunterstützung kommt schon in 1.2. Und wenn wir rechtzeitig ein paar Übersetzer für diese Sprachen finden, dann werden die natürlich auch schon von der 1.2 unterstützt.
Außerdem wird das Hinzufügen einer neuen Sprache nur das Kopieren einer Datei in einen entsprechenden Ordner erfordern. Wir müssen also nicht bis zu einem neuen Release warten, sondern können diese Sprachdateien einzeln anbieten.
Und bevor hier noch alle von der 1.3 reden: Wir nehmen auch noch Vorschläge und Wünsche für Dexpot 1.2 entgegen!
-
Guest
Ich müsst noch einstellen das das stardmenü und die icons auf den bildschirm für jeden bildschrim einstellen kann
-
Guest
Verstecken von Desktops!
also was haltet ihr davon, wenn man von den 5 möglichen desktops welche "verstecken" könnte? ich bin viel mit einigen progs im internet und bei xp deshalb immer unter meinem benutzer angemeldet! wenn nun andere den pc nutzten möchten, kann man die z.b. auf den "5. desktop" verschieben, den verstecken um so sicher zugehen, das die tools auf desktop 5 nicht geschlossen werden!
also würd mich auch eure meinung freuen!
also würd mich auch eure meinung freuen!
Hallo.
Ich glaube, dass es für genau diese Situation in Windows XP die Funktion "Benutzer wechseln" gibt. Damit kann ein anderer den Rechner benutzen, ohne dass laufende Anwendungen beendet werden müssen.
Wir planen für Dexpot 1.2 aber auch eine Passwort-Funktion. Du könntest den Desktop 5 dann einfach passwortschützen, dann kommt auch keiner mehr an die Fenster dort. Entspräche das in etwa deiner Vorstellung?
8)
Ich glaube, dass es für genau diese Situation in Windows XP die Funktion "Benutzer wechseln" gibt. Damit kann ein anderer den Rechner benutzen, ohne dass laufende Anwendungen beendet werden müssen.
Wir planen für Dexpot 1.2 aber auch eine Passwort-Funktion. Du könntest den Desktop 5 dann einfach passwortschützen, dann kommt auch keiner mehr an die Fenster dort. Entspräche das in etwa deiner Vorstellung?
8)
also ich bin echt begeistert von dexpot hab aber noch superviele tipss zur verbesserung! seht das hier als konstruktive Kritik (falls überhaupt kritik)
1. den desktop manager auf grosse und kleine symbole umstellen, so dass man wählen kann! eventl. auch freiwählbare grösse (dabei entsteht aber das problem, das die graphicken gestaucht/gestreckt wird und daher die bildqualität schlechter wird!
2. eventl mehr zusätlich desktops
3. auch weniger als 5 desks wählbar! wer nur 2 oder 3 braucht, kann die anderen abschalten (im desktop manager)
4. desktops mit passwort versehen, sodass nicht jeder jeden desktop sehen kann!
5. mehr weiss ich z.zt nich
also jetzt habt ihr ja erst mal wieder was zu tun
*g*
würd mich freuen, wenn einiges in der 1.3 berücksichtigt wird!
1. den desktop manager auf grosse und kleine symbole umstellen, so dass man wählen kann! eventl. auch freiwählbare grösse (dabei entsteht aber das problem, das die graphicken gestaucht/gestreckt wird und daher die bildqualität schlechter wird!
2. eventl mehr zusätlich desktops
3. auch weniger als 5 desks wählbar! wer nur 2 oder 3 braucht, kann die anderen abschalten (im desktop manager)
4. desktops mit passwort versehen, sodass nicht jeder jeden desktop sehen kann!
5. mehr weiss ich z.zt nich
also jetzt habt ihr ja erst mal wieder was zu tun
würd mich freuen, wenn einiges in der 1.3 berücksichtigt wird!
Hallo Consti.
Tja, wir würden das ja gerne für die 1.3 berücksichtigen, aber leider sind deine Vorschläge eigentlich alle schon in der aktuellen 1.2 Beta verwirklicht...
(bzw. noch geplant)
Dein Zugang zum Beta-Bereich muss noch eingerichtet werden. Mailst du mir bitte mal das gewünschte Kennwort? Als Benutzernamen nehm ich mal den aus dem Forum.
Tja, wir würden das ja gerne für die 1.3 berücksichtigen, aber leider sind deine Vorschläge eigentlich alle schon in der aktuellen 1.2 Beta verwirklicht...
Dein Zugang zum Beta-Bereich muss noch eingerichtet werden. Mailst du mir bitte mal das gewünschte Kennwort? Als Benutzernamen nehm ich mal den aus dem Forum.
Ich glaube, dass es für genau diese Situation in Windows XP die Funktion "Benutzer wechseln" gibt.
Yo. Die funktioniert aber leider nur dann, wenn auch der "Willkommen"-Bildschirm aktiviert ist. Wer wie ich unter XP das NT-Login benutzt, kann immer nur einen Benutzer angemeldet haben. Warum diese Möglichkeit allerdings vom Start-Bildschirm abhängt, ist mir ein Rätsel ...
Du könntest den Desktop 5 dann einfach passwortschützen, dann kommt auch keiner mehr an die Fenster dort.
Hm, jetzt kommt vermutlich wieder so eine ganz schlaue Frage: Habt ihr auch abgefangen, daß sich jemand z.B. über "Desktop Fenster" oder "Verschollene Fenster anzeigen" ein Fenster von einem Passwort-geschützten Desktop auf ein frei zugängliches rüberzieht?
Grüße,
Jochen =8-)
Gobo wrote:Wer wie ich unter XP das NT-Login benutzt, kann immer nur einen Benutzer angemeldet haben. Warum diese Möglichkeit allerdings vom Start-Bildschirm abhängt, ist mir ein Rätsel ...
Microsoft-Produkte haben halt diese gewisse Tendenz, dem Benutzer Rätsel aufzugeben...
Hm, jetzt kommt vermutlich wieder so eine ganz schlaue Frage: Habt ihr auch abgefangen, daß sich jemand z.B. über "Desktop Fenster" oder "Verschollene Fenster anzeigen" ein Fenster von einem Passwort-geschützten Desktop auf ein frei zugängliches rüberzieht?
Noch haben wir die Funktion nicht eingebaut. Aber genau darüber habe ich nachgedacht, als das zitierte geschrieben wurde. Man könnte ja auch einfach Dexpot beenden, oder die Desktopanzahl auf 4 setzen. Erstaunlich was da wieder alles beachtet werden muss...
Return to “Vorschläge und Ideen”