Dexpots Name?

Für alle Beiträge, die in keine der oben aufgeführten Kategorien passen, sich aber dennoch auf Dexpot beziehen.

Wie soll Dexpot in der nächsten Final heißen?

You may select 1 option

 
 
View results

User avatar
Sebastian
Developer
Posts: 5209
Joined: 04.03.2003 14:47:54
Location: Dinslaken
Contact:

Postby Sebastian » 29.07.2003 13:05:33

Vielen Dank an Consti, der meine Nachricht nochmal wiederholt hat.
"Ich wiederhole..." :wink:

Sehr schön. Never change a running system. Die Bezeichnung "Final" wird dann vermutlich intern weiterverwendet, nehme ich mal an?


Na klaar. Ist doch klaar? Aber dieses "Interne" hat schon was, jaja. Wird es aber tatsächlich. Jedoch spielen die Versionsnummer eine wichtigere Rolle z.B. 1.2.0.1, you know like. Ok, schhör auf. :D
Best regards (wave)
Sebastian Brands, Dexpot GbR

User avatar
Gobo
Moderator
Posts: 4037
Joined: 04.03.2003 17:18:44
Location: Weiterstadt
Contact:

Postby Gobo » 29.07.2003 13:38:02

...womit wir dann vermutlich so langsam an den Punkt kommen, wo die Versionummern eher einer Gensequenz entsprechen.
Wir könnten es ja auch so machen wie bei Pro/Engineer, die haben eine Wochenversion. Die heißt dann z.B. 2003250. 2003 ist klar, 25 ist die KW, und 0 die erst Version in dieser Woche (immer die Informatiker, die bei null anfangen zu zählen...). Ok, schhör auch auf.

Jochen =8-)
Mit freundlichen Grüßen (wave)
Jochen Boy, Das Dexpot-Team
--
http://www.dexpot.de/

User avatar
Sebastian
Developer
Posts: 5209
Joined: 04.03.2003 14:47:54
Location: Dinslaken
Contact:

Postby Sebastian » 29.07.2003 14:04:45

:rotfl:

Wochenversionen...
Best regards (wave)
Sebastian Brands, Dexpot GbR

User avatar
zeromaster
Profi
Profi
Posts: 168
Joined: 21.06.2003 15:18:49
Location: Wien
Contact:

Postby zeromaster » 24.08.2003 13:30:46

ich bin für dexpot wc-ente weil..
  1. dexpot 2 geht nicht weil man 2 als 2.0 interpretieren kann und wie linus torwalds mal sagte haben .00 mehr bugs
  2. dexpot xp würde auf ein äuserst (bei mir und i. d. schule zumindest) instabiles betriebssystem der marke microsoft hindeuten und man denkt dann nicht an freewaree sondern bestenfalls shareware mit propriäteren formaten
  3. dexpot 2003 wäre nicht sehr sinnvoll weil die nächste version wahrscheinlich heuer noch anfängt aber noch seine zeit braucht umn fertig zu werden,außerdem würde es auf ein microsoft-betriebssystem deuten das hauptsächlich für server konzipiert ist,und ich (so toll dexpot auch ist :wink: )kaum glaube das jemand dexpot am server laufen hat
  4. dexpot final deutet darauf hin das es die letzte version von dexpot ist und auch wenns nicht wirklich ist sponsoren abschreckt
  5. dexpot future hört sich bestenfalls so an wie ein codename
  6. bei dexpot extreme denkt man an gefahren fürs "gut laufende" betriebssystem
  7. dexpot deluxe hört sich an wie shareware,sowas wollma nich
  8. bei dexpot light denkt man das das normale dexpot voller spy und adware ist,und der user geht auf www.d-lite.de statt www.dexpot.de
  9. dexpot ist kein spiel!!!
  10. virtual dexpot lad ich mir gleich neben meinem virtuellem betriebssystem auf meine virtuelle festplatte in mienem computer,nee das geht auch nicht
  11. lernt mal numerieren eine 0.0er version ist ein unkompiliertes tar archiv voller bugs und keine final
  12. dexpot wc ente ist das einzig wirklich und deshalb hab ichs auch gevotet
  13. wenns dexpot gold gibt müssen von light bis platin alle versionen entwickelt(und getestet)werden.ich dachte ihr seits bei der abi
  14. dexpot egg ess ich höchstens zum frühstück
  15. dexpot 1.2 erwartet sich eh jeder
  16. siehe den obenerwähnten punkt


sorry,ich komm bissi spät aber merkts euch für die 1.3
Image

User avatar
Sebastian
Developer
Posts: 5209
Joined: 04.03.2003 14:47:54
Location: Dinslaken
Contact:

Postby Sebastian » 24.08.2003 13:35:23

Danke für den ansprechenden Bericht. :lol:
Best regards (wave)
Sebastian Brands, Dexpot GbR


Return to “Allgemein”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 45 guests