Taskleiste

"Wieso funktioniert das nicht?" "Wie macht man das?" Probleme mit Dexpot? Hilfe naht...
Bug-Tracker
Newbie

Taskleiste

Postby Newbie » 26.03.2003 20:09:02

hey,
habe mich etwas verklickt und eingestellt, das die gesamte untere taskleiste und alle desktop-symbole weg sind. :( :(

wie kann ich das rückgängig machen???
bitte helft mir

User avatar
Patrick
Developer
Posts: 7380
Joined: 04.03.2003 14:51:26

Postby Patrick » 26.03.2003 21:22:05

Hallo.

Ja, mit den Desktop Tools muss man vorsichtig sein...

Also, wenn du Windows 2000 oder XP vewendest ist die Sache relativ einfach: Du brauchst wärend Dexpot läuft nur die Tastenkombination Alt+F6 drücken.

Das dürfte bei Windows 9x und ME nicht funktionieren. Dort kannst du aber (sofern nicht auch die Desktop-Icons versteckt sind) über den Arbeitsplatz im Windowsordner die Datei "regedit.exe" ausführen. Dadurch öffnet sich der Registrierungseditor. Dort musst du im Schlüssel "HKEY_CURRENT_USER\Software\Dexpot" dem Eintrag "Taskleiste" den Wert "False" zuordnen. Alternativ kannst du auch den gesamten Dexpot-Schlüssel löschen.
Anschließend muss das Programm neugestartet werden - die Taskleiste sollte dann wieder sichtbar sein.

User avatar
Consti
Beta Tester
Posts: 1702
Joined: 24.03.2003 16:35:26
Location: Vreden
Contact:

Postby Consti » 26.03.2003 21:54:57

wieso zurückholen *g* is doch mal ganz witztig und was neues wenn die taskleiste weg ist! und zudem noch ein nettes easteregg

User avatar
Patrick
Developer
Posts: 7380
Joined: 04.03.2003 14:51:26

Postby Patrick » 26.03.2003 22:06:54

Ich spar mir mal jeden Kommentar...
Wie wärs eigentlich mal mit nem Foto für das wirkliche Easteregg? :wink:

Jetzt habe ich doch glatt vertrauliche Informationen durchsickern lassen. :D

Newbie

Postby Newbie » 27.03.2003 14:00:05

ok, danke. hat gefunzt :D

User avatar
Sebastian
Developer
Posts: 5171
Joined: 04.03.2003 14:47:54
Location: Dinslaken
Contact:

Postby Sebastian » 27.03.2003 15:17:16

Das Dexpot-Team hilft immer gern. 8)
Best regards (wave)
Sebastian Brands, Dexpot GbR

taskleiste --> WinXP

Postby taskleiste --> WinXP » 20.01.2005 11:02:20

hallo Leute,

bei mir fehlt der Eintrag in der Taskleiste.

Mal ist er da mal nicht????

Wie kann ich das abstellen?

MFG

User avatar
Nebel
Beta Tester
Posts: 1733
Joined: 04.03.2003 15:40:31
Contact:

Postby Nebel » 20.01.2005 11:40:30

taskleiste --> WinXP wrote:hallo Leute,

bei mir fehlt der Eintrag in der Taskleiste.

Mal ist er da mal nicht????

Wie kann ich das abstellen?

MFG


Welcher Eintrag :?:
Schöne Grüße
Nebel


Return to “Support”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests