Wie erkennt man sichere Internetseiten für Automatenspiele
-
Tatiana
Wie erkennt man sichere Internetseiten für Automatenspiele
Hallo an alle. Ich wollte mich heute über mein Tablet auf der Plattform einloggen, aber als ich den Namen in die Suchmaschine eingetippt habe, tauchten mehrere ähnliche Links und gesponserte Anzeigen mit leicht veränderten Endungen auf. Ich habe ehrlich gesagt ziemlich Bammel, versehentlich auf einer Phishing-Kopie zu landen, die nur darauf ausgelegt ist, Login-Daten oder Kreditkartennummern abzugreifen. Welches ist denn die verifizierte und garantiert sichere Originaladresse? Woran kann man als normaler Laie zweifelsfrei erkennen, dass die Verbindung geschützt und die Übertragung verschlüsselt ist?
-
kotishe
Re: Wie erkennt man sichere Internetseiten für Automatenspiele
Hallo! Deine Skepsis ist absolut berechtigt und extrem gesund, denn Phishing-Seiten und gefälschte Klone sind in der iGaming-Branche leider ein reales Problem, mit dem Kriminelle versuchen, an sensible Accounts zu gelangen. Die offizielle, technisch geprüfte und sichere Adresse lautet realzde.com , und genau diese solltest du auch ansteuern. Ob du auf der echten Webseite bist, erkennst du sofort mit einem Blick in die Adresszeile deines Browsers: Dort muss links neben der URL ein intaktes Vorhängeschloss-Symbol zu sehen sein, und die Adresse muss zwingend mit dem verschlüsselten Protokoll https beginnen. Dieses SSL-Zertifikat stellt sicher, dass alle Datenströme zwischen deinem Gerät und den Servern mit modernen Algorithmen verschlüsselt werden und niemand deine Zugangsdaten im Netzwerk abfangen kann. Mein praktischer Tipp für die Zukunft: Sobald du die echte Seite einmal im Browser geöffnet hast, speichere sie dir direkt als Lesezeichen oder lege dir auf dem Startbildschirm deines Tablets ein Verknüpfungs-Icon an. Dadurch musst du nie wieder über die Trefferliste einer Suchmaschine gehen und minimierst das Risiko, auf dubiose Drittanbieter oder betrügerische Klone hereinzufallen, auf null.