KI-Agenten für Content-Management und Geschäftsabläufe
-
Faleupi
KI-Agenten für Content-Management und Geschäftsabläufe
KI-Agenten entwickeln sich nach und nach von einfachen Hinweisen hin zu Aufgaben, die früher manuell erledigt werden mussten. Sie können bei Beiträgen für soziale Netzwerke, der Vorbereitung von Blogbeiträgen, der Analyse von Informationen und bestimmten Geschäftsprozessen helfen. In der Übersicht KI-Agenten für social media, blogs und business unter dem Link lässt sich interessant nachlesen, wie dies in der Praxis funktioniert und was ein Agent eigenständig leisten kann. Besonders hilfreich ist es, konkrete Beispiele zu sehen und nicht nur Versprechungen über die Möglichkeiten der Technologie.
-
Didinani
Re: KI-Agenten für Content-Management und Geschäftsabläufe
Eignen sich solche Tools eher für die regelmäßige Pflege von Social-Media-Kanälen, oder kann man damit tatsächlich einen Teil der Arbeit am Blog abdecken? Ich frage mich, wie viel man dabei manuell kontrollieren muss.
-
Vishom
Re: KI-Agenten für Content-Management und Geschäftsabläufe
Ich verstehe das Funktionsprinzip noch nicht so ganz. Erhält das Tool eine Aufgabe und plant dann selbst die nächsten Schritte, oder muss man dennoch für jede Phase separat Befehle erteilen?