Ich sitze nun schon die zweite Nacht in Folge hier und versuche, einen Key für das Spiel zu einem günstigeren Preis zu finden, aber die Preise variieren überall, und es ist unklar, wem man tatsächlich vertrauen kann.
Die eine Website behauptet das eine, die andere etwas ganz anderes, und ich bin völlig verwirrt: Wo kann man sie tatsächlich ohne Risiko kaufen? Wo findet man sie und wie erkennt man, ob man dem Verkäufer vertrauen kann?
Wo kann man zuverlässige Steam-Keys?
-
Tienater
Re: Wo kann man zuverlässige Steam-Keys?
Früher habe ich auch einfach mehrere Shops geöffnet und alles von Hand verglichen, aber das wird schnell langweilig. Mittlerweile nutze ich häufiger Preisvergleichsdienste, bei denen man Angebote aus verschiedenen Quellen einsehen und sogar überprüfen kann, wie sich der Preis in der Vergangenheit entwickelt hat. Dieser Link hier eignet sich zum Beispiel gut, um Angebote zu vergleichen, und nicht, um direkt Steam-Keys zu kaufen. So lässt sich leichter erkennen, ob der aktuelle Preis wirklich günstig ist oder ob es das Produkt kürzlich günstiger gab
-
Leretacy
Re: Wo kann man zuverlässige Steam-Keys?
Meiner Meinung nach sollte man nicht unbedingt nach dem niedrigsten Preis suchen. Manchmal sorgt schon ein kleiner Preisunterschied für mehr Sicherheit beim Kauf