Kann man CBD für einen ruhigen Schlaf verwenden?

Das offizielle, einzig wahre, unglaubliche Dexpot Test-Forum!
Trelawney

Kann man CBD für einen ruhigen Schlaf verwenden?

Postby Trelawney » 07.02.2026 13:29:52

In letzter Zeit schlafe ich schlecht ein und suche nach milderen Alternativen ohne starke Medikamente. Bekannte raten mir, CBD auszuprobieren, da es angeblich hilft, sich zu entspannen und leichter einzuschlafen. Wer hat es schon ausprobiert? Gibt es wirklich einen spürbaren Effekt oder hängt alles vom jeweiligen Produkt und der Dosierung ab?

Petrina

Re: Kann man CBD für einen ruhigen Schlaf verwenden?

Postby Petrina » 07.02.2026 13:34:00

CBD hilft, sich zu entspannen und nach einem anstrengenden Tag etwas Stress abzubauen. Mit ihm wird der Körper ruhiger und die Gedanken kommen leichter zur Ruhe. Das Wichtigste ist, die richtige Dosis und Form zu finden, damit es angenehm ist. Auf der Website https://releaf.com/de gibt es verschiedene Optionen, und Sie können diejenige auswählen, die am besten für Entspannung und ruhigen Schlaf geeignet ist

Ortiz

Re: Kann man CBD für einen ruhigen Schlaf verwenden?

Postby Ortiz » 07.02.2026 13:35:22

Ich habe gehört, dass es sanfter wirkt als herkömmliche Schlafmittel. Aber die Wirkung ist bei jedem unterschiedlich: Manche schlafen sofort ruhig ein, anderen hilft es fast gar nicht. Wahrscheinlich sollte man es mit den gewohnten Ritualen vor dem Schlafengehen kombinieren

Return to “Test”