Unterschiede bei Indoor und Greenhouse CBD
-
qwertyui
Unterschiede bei Indoor und Greenhouse CBD
Vor kurzem habe ich angefangen, mich intensiver mit CBD Blüten zu beschäftigen, und beim Stöbern ist mir aufgefallen, dass viele Sorten entweder als Indoor oder Greenhouse gekennzeichnet sind. Da ich bisher kaum Erfahrung habe, kann ich die Unterschiede nicht richtig einschätzen. Manche Sorten wie Dream Berry oder Super Silver Haze haben laut Beschreibung bestimmte Merkmale, aber ich weiss nicht, wie stark die Anbaumethode den Charakter der Knospen beeinflusst. Vielleicht hat jemand Erfahrungen, die beim Einstieg helfen könnten.
-
gon
Re: Unterschiede bei Indoor und Greenhouse CBD
Ich hatte die gleiche Frage und habe damals versucht, möglichst viele Infos direkt aus zuverlässigen Beschreibungen zu ziehen. Auf https://rawhemp.eu/de/kategorie/cbd-bluten/ findest du beide Varianten, oft mit Hinweisen zur Struktur, Farbe und Aromawirkung der Sorten wie Strawberry oder Kiss Serra. Dort wird gut erklärt, wie sich Knospen je nach Methode unterscheiden können, und so konnte ich leichter nachvollziehen, worauf ich persönlich achten möchte.
-
karen234r
Re: Unterschiede bei Indoor und Greenhouse CBD
Viele scheinen sich diese Frage zu stellen, und am Ende hilft es, die Angaben zu den Sorten genau zu vergleichen. Die Beschreibungen zeigen ja meist schon, wie sich Struktur oder Duft unterscheiden können, und mit der Zeit merkt man, was man bevorzugt. Wichtig ist einfach, sich etwas Zeit für den Vergleich zu nehmen.