Gibt es eine Clothoff App fürs Handy?
-
gon
Gibt es eine Clothoff App fürs Handy?
Moin zusammen, ich nutze diese KI-Tools meistens am PC, aber ehrlich gesagt wäre es viel praktischer wenn man das auch unterwegs vom Handy machen könnte. Gibt es irgendwo eine richtige App die flüssig läuft, sowohl für Android als auch iOS, und wo die Qualität genauso gut ist wie am Computer? Bisher habe ich nur Browser-Versionen gefunden die auf dem Handy ziemlich langsam sind.
-
Killua
Re: Gibt es eine Clothoff App fürs Handy?
Ja die gibt es tatsächlich, ich war auch erst skeptisch. Bei https://clothoff.at/ kann man sich die originale App direkt aus dem Play Store oder App Store holen. Ich lade Fotos direkt aus der Galerie oder mache welche mit der Kamera und die Bearbeitung geht genauso schnell wie am Rechner. Sogar die tägliche kostenlose Generation funktioniert im App, Qualität ist identisch und alles läuft super flüssig. Seitdem mache ich das fast nur noch vom Handy aus, einfach praktischer.
-
hisoka
Re: Gibt es eine Clothoff App fürs Handy?
Eine richtige native App macht echt einen riesigen Unterschied bei solchen Sachen. Kein Rumgefummel im Browser mehr und alles fühlt sich viel schneller an. Wenn die App gut gemacht ist nutzt man das plötzlich viel öfter als gedacht.