Einen Deskop als "Vollbildvorschau" nutzen

"Wieso funktioniert das nicht?" "Wie macht man das?" Probleme mit Dexpot? Hilfe naht...
Bug-Tracker
brain0r

Einen Deskop als "Vollbildvorschau" nutzen

Postby brain0r » 29.06.2014 18:52:43

Hallo,

ich habe mir eben Dexpot runtergeladen und es scheint einige Wünsche zu erfüllen. Was ich super find ist die Vollbildvorschau. Bei mir ist es so, dass ich den Fernseher an den Laptop angeschlossen habe, ich habe also 2 Monitore. Es wäre absolut super, wenn ich den Laptop hätte, um dort die Vollbildvorschau laufen zu lassen und den Fernseher zum anzeigen einer der vier Desktops. Das heißt ich hab jederzeit einen Überblick über alle Desktops und einen Desktop habe ich offen und kann damit arbeiten. Geht das mit Dexpot? Und wenn ja, wie?

PS: Ich habe keine Ahnung wie man sowas nennt, weiß deshalb auch nicht wie ich nach den entsprechenden Threads suchen soll. Man verzeihe mir bitte, falls es das Thema schon gibt

User avatar
Patrick
Developer
Posts: 7380
Joined: 04.03.2003 14:51:26

Re: Einen Deskop als "Vollbildvorschau" nutzen

Postby Patrick » 02.07.2014 18:43:44

:dex:

Nein, das geht leider nicht.

brain0r

Re: Einen Deskop als "Vollbildvorschau" nutzen

Postby brain0r » 05.07.2014 18:13:57

Schade. Aber es geht eigentlich auch so. Man kann in der Vollbildvorschau ja auch gut die Fenster in andere Desktops schieben ohne reinklicken zu müssen. Nur schade, dass es dann keinen großen Bildschirm gibt

Ich hab keine Ahnung, ob sowas andere Leute interessiert, aber vielleicht kann man das ja in "Vorschläge und Ideen" verschieben


Return to “Support”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests