Dexpot nicht in Taskleiste anzeigen lassen?

Für alle Beiträge, die in keine der oben aufgeführten Kategorien passen, sich aber dennoch auf Dexpot beziehen.
DarkBaal

Dexpot nicht in Taskleiste anzeigen lassen?

Postby DarkBaal » 22.11.2012 15:31:13

Moin,

ich habe mir Dexpot installiert und finde es bisher richtig super!

Das Einzige, das mich stört, ist dass unten in der Taskleiste Dexpot angezeigt wird und wenn man drüber fährt alle Fenster als Vorschau gezeigt werden. Das Nervt mich, denn zum Wechseln habe ich ja extra mir unten Rechts dann die kleinen Monitore eingefügt zum Draufklicken, um zu wechseln.

Ich habe die Einstellungen bereits durchsucht, konnte aber nichts finden, um das auszuschalten, kann mir jemand dabei weiterhelfen?

Danke & lG,
DarkBaal

User avatar
Patrick
Developer
Posts: 7380
Joined: 04.03.2003 14:51:26

Re: Dexpot nicht in Taskleiste anzeigen lassen?

Postby Patrick » 22.11.2012 16:06:44

:dex:

Rechtsklick > Schließen.

DarkBaal

Re: Dexpot nicht in Taskleiste anzeigen lassen?

Postby DarkBaal » 22.11.2012 16:19:54

Ah ok, hatte es versucht die aufploppende Vorschau über die "X"e zu schließen, was aber nicht funktionierte deswegen habe ich das auch nicht ausprobiert^^

Danke!

gast

Re: Dexpot nicht in Taskleiste anzeigen lassen?

Postby gast » 18.02.2014 16:46:45

Das ist aber keine Dauerlösung, beim nächsten Start sind sie wieder da. Gibt es eine Dauereinstellung. Ich finde die Optionenvielfalt mittlerweile recht unübersichtlich...

Gruß und Dank...

Christian

User avatar
Patrick
Developer
Posts: 7380
Joined: 04.03.2003 14:51:26

Re: Dexpot nicht in Taskleiste anzeigen lassen?

Postby Patrick » 18.02.2014 17:31:16

Doch, normalerweise ist das eine Dauerlösung. Alternativ in den Einstellungen unter "Plugins und Extras" den Haken bei "SevenDex" entfernen.

Gast

Re: Dexpot nicht in Taskleiste anzeigen lassen?

Postby Gast » 20.02.2014 15:31:23

Danke, das war die Lösung.


Return to “Allgemein”

Who is online

Users browsing this forum: Bing [Bot] and 2 guests