Bug gefunden?

"Wieso funktioniert das nicht?" "Wie macht man das?" Probleme mit Dexpot? Hilfe naht...
Bug-Tracker
XxJooO
Posts: 6
Joined: 08.01.2014 21:48:38

Bug gefunden?

Postby XxJooO » 08.01.2014 23:27:11

Hallo,

ich glaube, ich habe einen kleinen Bug gefunden:

Desktop-Fenster geöffnet um Icons zu platzieren. Gemerkt, dass es einen weiteren Desktop braucht. Desktop-Fenster offen gelassen, Einstellungen geöffnet und die Desktopanzahl um einen erhöht und Einstellungen mit OK geschlossen.
Im Desktop-Fenster wird jetzt ein weiterer Desktop angezeigt. Mit re. Maustaste auf dem neuen Desktop auf Konfigurieren und den Namen geändert und mit OK geschlossen. Jetzt ist wieder Desktop-Fenster offen, der neue Name des Desktop wird aber auch nach einem Druck auf Aktualisieren nicht angezeigt, sondern Desktop 5. Erst nach Schließen und neu öffnen wird der Name richtig angezeigt.

Grüße
Jo

XxJooO
Posts: 6
Joined: 08.01.2014 21:48:38

Noch einen Bug gefunden?

Postby XxJooO » 09.01.2014 21:26:02

Und noch ein kleiner Bug:

Im Fenster Dexpot Fenster habe ich zunächst alle Icons auf alle Bildschirme kopiert, somit sind jetzt zunächst einmal auf dem einzelnen Desktop sehr viele Icons. Wenn ich jetzt mit der Pfeiltaste nach unten auf ein Icon gehe und Entf drücke, dann springt zum einen die Markierung nach oben, aber auch nicht in die erste, sondern die zweite Zeile und auf dem Icon, auf dem die Markierung dann steht muss ich erst die Maus drücken, damit die Zeile auch markiert (blau, vorher weiß) wird. Dann fällt auch noch auf, dass die Markierungszeile auch gerne mal nach unten springt, anstatt nach dem Drücken von Entf die nächste Zeile zu markieren.

Eigenartig meint
Jo

PS: Aktuelle Version mit Update von heute, W 7 64 Home Prem


Return to “Support”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests