Doppelpost vermeiden: Balloon-Tips einbauen

"Wieso funktioniert das nicht?" "Wie macht man das?" Probleme mit Dexpot? Hilfe naht...
Bug-Tracker
XxJooO
Posts: 6
Joined: 08.01.2014 21:48:38

Doppelpost vermeiden: Balloon-Tips einbauen

Postby XxJooO » 08.01.2014 22:13:03

Hallo liebe Programmierer,

falls der Vorschlag noch nicht gekommen ist, dann würde ich für ein paar Balloon-Tips in dem Einstellungen-Menü plädieren!
Ich schreibe das mal in das Support-Forum, da nach dem Wunsch eine Frage bleibt und ich damit den Doppelpost im Wünsche und Anregungen-Forum spare...

Mir erschließt sich nicht überall die unmittelbare Logik von Menü-Punkten wie Allgemein-Start-Startbildschirm unterdrücken (welcher Startbildschirm ist denn da gemeint?) oder auch
Allgemein-Start-Als Administrator ausführen oder auch
Komponenten-Optionen-Mit Dexpot starten oder
Komponenten-Darstellung-Symbole...

Da keine Balloon-Tips vorhanden sind wüsste ich gerne, wo (Link) ich diese Menüpunkte und deren Funktion nachsehen kann.

Besten Dank
Jo

User avatar
Patrick
Developer
Posts: 7380
Joined: 04.03.2003 14:51:26

Re: Doppelpost vermeiden: Balloon-Tips einbauen

Postby Patrick » 08.01.2014 22:24:38

:dex:

XxJooO wrote:Da keine Balloon-Tips vorhanden sind wüsste ich gerne, wo (Link) ich diese Menüpunkte und deren Funktion nachsehen kann.

Hier: [FAQ] Was bedeuten diese ganzen Optionen?


Return to “Support”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 37 guests