Dexpot soll keine HOT-Keys bei bestimmter *.exe annehmen

"Wieso funktioniert das nicht?" "Wie macht man das?" Probleme mit Dexpot? Hilfe naht...
Bug-Tracker
Jesuz
Posts: 3
Joined: 03.11.2013 16:24:02

Dexpot soll keine HOT-Keys bei bestimmter *.exe annehmen

Postby Jesuz » 03.11.2013 16:49:17

Hey Ihr :),

was ich möchte ist, dass wenn ich die wow.exe ausführe und solange Sie aktiv ist, außer ich bin auf dem Desktop (Desktop=Fokus), Dexpot keine HOT-Keys annehmen soll.
Warum: Im Programm benötige ich die selben Hot-Keys was aber zu Problemen mit Dexpot führt da dieses die selben Hot-Keys besitzt und mich dann immer aus dem Programm schmeißt..

Ich möchte meine Hot-Keys nicht ändern da diese so wunderbar sind für Dexpot und für das Programm (was die wow.exe benötigt).

Ich hab auch schon etwas mit den Dexpot-Regeln rumprobiert bekomme es aber nicht so hin wie ich es mir vorstelle, ich hoffe jemand von euch kann mir helfen.

Ob das nun villt simpel über die Regeln geht oder ich dazu ein extra Plugin benötige ist mir egal.

Ich freue mich auf jede Antwort und Danke schonmal :D

User avatar
Patrick
Developer
Posts: 7380
Joined: 04.03.2003 14:51:26

Re: Dexpot soll keine HOT-Keys bei bestimmter *.exe annehmen

Postby Patrick » 03.11.2013 18:17:49

:dex:

Im Moment ist das leider nicht möglich. Wir werden es aber als Feature für eine spätere Version in Erwägung ziehen.


Return to “Support”

Who is online

Users browsing this forum: Ahrefs [Bot] and 1 guest