Hilfe - Taskleiste weg

"Wieso funktioniert das nicht?" "Wie macht man das?" Probleme mit Dexpot? Hilfe naht...
Bug-Tracker
Heron

Hilfe - Taskleiste weg

Postby Heron » 17.03.2013 22:40:41

Hallo miteinander

Ich habe etwas mit den Einstellungen rum gespielt und wollte meine Taskleiste nur in Fenster 4 ausblenden, leider ist sie nun aus allen Fenstern verschwunden :(
Komme nicht mehr ins Dexpot Hauptmenü um die Einstellungen zu ändern. Kann mir vielleicht jemanden helfen und sagen wie ich die Taskleiste wieder herstellen kann?

Danke schonmal
Thomas

Heron

Re: Hilfe - Taskleiste weg

Postby Heron » 17.03.2013 23:03:45

So habe nun mit win-Taste + F6 alles wieder auf Standart gestellt. Aber dabei ist wieder nen kleines Problem aufgetretten :) Ich hatte meine Datein auf 4 Fenster verteilt aber nun is alles weg =/ Wo finde ich den die Datein nun...

User avatar
Patrick
Developer
Posts: 7380
Joined: 04.03.2003 14:51:26

Re: Hilfe - Taskleiste weg

Postby Patrick » 17.03.2013 23:17:31

:dex:

Unter "Einstellungen > Desktopwechsel" die Option "Desktopicons anpassen" wieder aktivieren.

Heron

Re: Hilfe - Taskleiste weg

Postby Heron » 18.03.2013 22:35:42

Danke habs noch hinbekommen :)

Aber die Frage bleibt, gibt es eine Möglichkeit in die Einstellungen zu kommen wenn man die Taskleiste ausgeblendet hat?
Ansonsten wäre es vll ne gute Idee für das nächste update dafür nen Shortkey zu definieren ;)

User avatar
Patrick
Developer
Posts: 7380
Joined: 04.03.2003 14:51:26

Re: Hilfe - Taskleiste weg

Postby Patrick » 18.03.2013 22:45:11

Hotkeys sind unter "Einstellungen > Steuerung > Hotkeys > Dexpot-Komponenten" definierbar. Ansonsten Windowstaste drücken und über das Startmenü "Dexpot > Hauptmenü > Desktops konfigurieren" aufrufen.


Return to “Support”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 49 guests