Kompatibilitätsmodus

"Wieso funktioniert das nicht?" "Wie macht man das?" Probleme mit Dexpot? Hilfe naht...
Bug-Tracker
Torsten
Posts: 11
Joined: 10.08.2012 17:44:13

Kompatibilitätsmodus

Postby Torsten » 23.12.2012 09:41:39

Hallo,

ich nutze Dexpot nun schon länger auf meinen Windows 7/64bit- Rechner und bin sehr zufrieden. Ich habe vor einiger Zeit ein Programm installiert, was nur im Kompatibilitätsmodus (Windows XP) läuft. Das Problem ist, dass ich dieses Programm nicht an meinem Desktop 2 binden kann. Das heißt, wenn ich zwischen meinen beiden Desktops hin und her schalte ist es immer sichtbar. Mit allen anderen Programmen funktioniert die Zuweisung über den Menüpunkt "Anwendungen zuweisen" ausgezeichnet, Was kann ich machen um das Problem zu lösen?

MfG, Torsten Ernst


Torsten
Posts: 11
Joined: 10.08.2012 17:44:13

Re: Kompatibilitätsmodus

Postby Torsten » 24.12.2012 10:00:08

Danke Patrick, hat geklappt. Frohes Fest und guten Rutsch. :)


Return to “Support”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 47 guests