Fensterkatalog - Problem beim Auswählen der Fenster

"Wieso funktioniert das nicht?" "Wie macht man das?" Probleme mit Dexpot? Hilfe naht...
Bug-Tracker
Guest

Fensterkatalog - Problem beim Auswählen der Fenster

Postby Guest » 28.08.2012 02:24:57

Hallo,

ich nutze den Fensterkatalog gerne, leider gibt es eine Sache die hier sehr stört.

Wenn ich ein Fenster auswählen will, reicht es die Maus dabei ein bisschen zu bewegen um in einen Übersichtsmodus für die Desktops zu gelangen. Der Übersichtsmodus und die Auswahl durch ziehen an einem Fenster sind toll! Aber es wäre super wenn eine Art kleine "dead zone" beim Bewegen der Fenster eingerichtet werden könnte, d.h. dass die Übersicht nicht sofort beim Bewegen eines Fenster , sondern erst wenn die Maus sich z.b. 30 Pixel bewegt hat aufgerufen wird . So würde man nicht versehentlich diesen Übersichtsmodus aktivieren, würde aber beim "richtigen" bewegen eines Fensters immer noch in den Modus kommen.

User avatar
Patrick
Developer
Posts: 7380
Joined: 04.03.2003 14:51:26

Re: Fensterkatalog - Problem beim Auswählen der Fenster

Postby Patrick » 28.08.2012 13:57:53

:dex:

Danke für den Vorschlag; werden wir so umsetzen.


Return to “Support”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests