Fehlermeldung

"Wieso funktioniert das nicht?" "Wie macht man das?" Probleme mit Dexpot? Hilfe naht...
Bug-Tracker
Torsten
Posts: 11
Joined: 10.08.2012 17:44:13

Fehlermeldung

Postby Torsten » 10.08.2012 17:58:46

Hallo,

ich nutze Dexpot schon eine Weile und bin sehr zufrieden. Ich habe 2 Desktops eingerichtet. Bei einer Anwendung auf meinem Rechner gibt es aber ein Problem. Wenn ich diese Anwendung (nennt sich AALog, ist kaum bekannt) gestartet habe und dann die Dektops wechseln möchte erhalte ich immer folgende Fehlermeldung. Da mir diese Anwendung sehr wichtig ist bin ich an einer Problemlösung sehr interessiert.

MfG, Torsten
Attachments
Error-AALog.png
Error-AALog.png (20.05 KiB) Viewed 1877 times

User avatar
Patrick
Developer
Posts: 7380
Joined: 04.03.2003 14:51:26

Re: Fehlermeldung

Postby Patrick » 12.08.2012 00:53:58

:dex:

Versuchs mal so: Die angehängte Datei in den Dexpot-Installationsordner (normalerweise C:\Programme\Dexpot) speichern und anschließend Dexpot neustarten.

mywechsel.ini
(23 Bytes) Downloaded 149 times

Torsten
Posts: 11
Joined: 10.08.2012 17:44:13

Re: Fehlermeldung

Postby Torsten » 12.08.2012 10:52:44

Super, jetzt geht es! :D
Mann bin ich froh, toll. Vielen Dank, das nenne ich mal Service.

Mit freundlichen Grüßen
Torsten Ernst


Return to “Support”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 45 guests