Hi,
ich verwende Dexpot jetzt eine halbe stunde (?) und ich liebe es! In Windows hat mir eine Virtual-Desktop-Funktion immer schon gefehlt!
Nun meine Frage: Wie kann ich Plugins aktivieren? Wenn ich in den Einstellungen auf die Checkbox neben dem Pluginnamen klicke, passiert überhaupt nichts! Muss ich die Plugins erst installieren? Wenn ja, wie geht das?
PS: Sry für Doppelpost, habe jetzt erst gesehen, dass es ein deutsches Forum auch gibt^^
Plugins aktivieren
Re: Plugins aktivieren
MusicJunkie666 wrote:Wie kann ich Plugins aktivieren? Wenn ich in den Einstellungen auf die Checkbox neben dem Pluginnamen klicke, passiert überhaupt nichts! Muss ich die Plugins erst installieren?
Nein, eigentlich sollte ein Klick auf die Checkbox ausreichen. Kannst du mal den Plugin-Ordner (normalerweise C:\Programme\Dexpot\plugins) im Explorer öffnen, versuchen per Doppelklick eine der .exe-Dateien zu starten und berichten, was passiert?
Welche Version von Windows und Dexpot ist im Einsatz?
-
- Posts: 4
- Joined: 08.02.2012 19:53:32
Re: Plugins aktivieren
An die Methode hab ich nicht gedacht... So funktionierts!
Komische Angelegenheit... Ich verwende Win7 mit Dexpot 1.5.15
Komische Angelegenheit... Ich verwende Win7 mit Dexpot 1.5.15
Re: Plugins aktivieren
Bitte die Logdatei aktivieren, nochmal versuchen von Dexpot aus ein Plugin zu starten und mir das Log per Mail schicken.
-
- Posts: 4
- Joined: 08.02.2012 19:53:32
Re: Plugins aktivieren
Wenn du mir auch noch sagst, wo ich die Logdatei finde, gerne
PS: Jetzt funktionierts ja!
PS: Jetzt funktionierts ja!
Re: Plugins aktivieren
Bei den Anwendungsdaten.
Aber wenn jetzt alles funktioniert, ist die Logdatei natürlich nutzlos. Ne Idee, was sich geändert hat, dass es jetzt klappt?
Aber wenn jetzt alles funktioniert, ist die Logdatei natürlich nutzlos. Ne Idee, was sich geändert hat, dass es jetzt klappt?
Who is online
Users browsing this forum: No registered users and 5 guests