Plugins aktivieren

"Wieso funktioniert das nicht?" "Wie macht man das?" Probleme mit Dexpot? Hilfe naht...
Bug-Tracker
MusicJunkie666
Posts: 4
Joined: 08.02.2012 19:53:32

Plugins aktivieren

Postby MusicJunkie666 » 08.02.2012 20:27:15

Hi,
ich verwende Dexpot jetzt eine halbe stunde (?) und ich liebe es! In Windows hat mir eine Virtual-Desktop-Funktion immer schon gefehlt!
Nun meine Frage: Wie kann ich Plugins aktivieren? Wenn ich in den Einstellungen auf die Checkbox neben dem Pluginnamen klicke, passiert überhaupt nichts! Muss ich die Plugins erst installieren? Wenn ja, wie geht das?

PS: Sry für Doppelpost, habe jetzt erst gesehen, dass es ein deutsches Forum auch gibt^^

User avatar
Patrick
Developer
Posts: 7380
Joined: 04.03.2003 14:51:26

Re: Plugins aktivieren

Postby Patrick » 08.02.2012 22:10:21

:dex:

MusicJunkie666 wrote:Wie kann ich Plugins aktivieren? Wenn ich in den Einstellungen auf die Checkbox neben dem Pluginnamen klicke, passiert überhaupt nichts! Muss ich die Plugins erst installieren?

Nein, eigentlich sollte ein Klick auf die Checkbox ausreichen. Kannst du mal den Plugin-Ordner (normalerweise C:\Programme\Dexpot\plugins) im Explorer öffnen, versuchen per Doppelklick eine der .exe-Dateien zu starten und berichten, was passiert?

Welche Version von Windows und Dexpot ist im Einsatz?

MusicJunkie666
Posts: 4
Joined: 08.02.2012 19:53:32

Re: Plugins aktivieren

Postby MusicJunkie666 » 10.02.2012 13:16:07

An die Methode hab ich nicht gedacht... So funktionierts! :roll:
Komische Angelegenheit... Ich verwende Win7 mit Dexpot 1.5.15

User avatar
Patrick
Developer
Posts: 7380
Joined: 04.03.2003 14:51:26

Re: Plugins aktivieren

Postby Patrick » 14.02.2012 01:11:34

Bitte die Logdatei aktivieren, nochmal versuchen von Dexpot aus ein Plugin zu starten und mir das Log per Mail schicken.

MusicJunkie666
Posts: 4
Joined: 08.02.2012 19:53:32

Re: Plugins aktivieren

Postby MusicJunkie666 » 14.02.2012 21:49:00

Wenn du mir auch noch sagst, wo ich die Logdatei finde, gerne ;)
PS: Jetzt funktionierts ja!

User avatar
Patrick
Developer
Posts: 7380
Joined: 04.03.2003 14:51:26

Re: Plugins aktivieren

Postby Patrick » 14.02.2012 22:20:45

Bei den Anwendungsdaten.

Aber wenn jetzt alles funktioniert, ist die Logdatei natürlich nutzlos. Ne Idee, was sich geändert hat, dass es jetzt klappt?


Return to “Support”

Who is online

Users browsing this forum: Ahrefs [Bot] and 2 guests