ich hatte mir das Dexpot bereits vor ein paar Wochen auf meinen privaten Rechner (damals noch XP Prof) installiert und war extrem angenehm überrascht, dass es sowas als Freeware gibt.

Eine Erläuterung der einzelnen Begriffe unf Funktionen wäre schön. Die Kurzanleitung ist zwar schön für den Einstieg, es bleiben jedoch sehr viele Funktionen unbenannt.
Ich meine z.B. DESKTOPICONS ANPASSEN - was passiert dabei, Welche Funktion verbirgt sich hinter den vielen Häkchen genau, Wofür sind die Möglichkeiten bei DEBUGGING, Was ist ein Tryicon u.s.w. .
Ich glaube die meißten User sind keine Programmierer oder PC-Profis (Das Programm wird ja von vielen Computerzeitungen beworben und gepriesen) und die stellen sich mit Sicherheit die o.g. Fragen.
Also eine Erweiterung der Kurzanleitung zu einer echten Anleitung wäre sehr sehr wünschenswert.

Mir geht es inzwischen wie einigen anderen Usern hier im Forum - auch bei mir verschwinden nach einem Neustart des PC´s Icons und Einstellungen oder werden komplett durcheinander gewürfelt.
Gestern hatte ich nach dem Booten fast leere Desktops. Ich dachte gut - vielleicht ist was beim speichern schiefgelaufen - also nochmal Icons aus "alle Programme" neu "an den Desktop senden".
Hierbei haben die neu gesendeten Icons plötzlich eine (2) in der Benennung angehängt bekommen - ganz so als wären sie doch noch da, jedoch unsichtbar.
Aber wo sind sie dann (versteckt hab ich keine - kein Haken) ??

Ich möchte ja mit meinem PC arbeiten und nicht jeden Tag meine 6 Desktops immer wieder herstellen müssen.

bigrala