Hallo,
ich habe das Problem, das seit ca. 2 Monaten nach dem Stanby bzw. nachdem der Bildschirmschoner aktiv war alle Icons auf dem aktuellen Desktop erscheinen. Ich habe hier im Forum mal rumgesucht allerdings nichts passendes gefunden. 2005 wurde das Thema mit den Versionen 1.2 bzw. 1.3 mal kurz angerissen, aber nicht gelöst. Ich hatte Version 1.4 drauf und habe mittlerweile 1.4.1 darüberinstalleirt. Geändert hat sich nichts. Bildschirmschoner arbeitet mit Passwortschutz, angemeldet als Admin, Windows XP. Vielleicht habt ihr ja noch ein paar Tips. Grüsse, Andreas
Icons nach Bildschirmschoner durcheinander
Re: Icons nach Bildschirmschoner durcheinander
Nabend. 
Ich kann im Moment leider nur einen Workaround anbieten: In den Dexpot-Einstellungen unter Steuerung einen Hotkey für die Funktion Icons wiederherstellen definieren und diesen nach Beenden des Bildschirmschoners jeweils manuell betätigen.

Ich kann im Moment leider nur einen Workaround anbieten: In den Dexpot-Einstellungen unter Steuerung einen Hotkey für die Funktion Icons wiederherstellen definieren und diesen nach Beenden des Bildschirmschoners jeweils manuell betätigen.
-
AndreasK
Re: Icons nach Bildschirmschoner durcheinander
Hallo Patrick,
danke mal für die Antwort. Mit der Funktion Icons wiederherstellen läuft es leider nicht. Die Icons werden zwar aufgefrischt, allerdings alle auf dem Desktop befindlichen. Ich behelfe mir mittlerweile mit Icons aus Profil neu laden.
Grüße, Andreas
danke mal für die Antwort. Mit der Funktion Icons wiederherstellen läuft es leider nicht. Die Icons werden zwar aufgefrischt, allerdings alle auf dem Desktop befindlichen. Ich behelfe mir mittlerweile mit Icons aus Profil neu laden.
Grüße, Andreas