run-time error

"Wieso funktioniert das nicht?" "Wie macht man das?" Probleme mit Dexpot? Hilfe naht...
Bug-Tracker
MATT

run-time error

Postby MATT » 11.05.2003 17:37:13

hi,

immer wenn ich auf desktop hintergrund klicke bekomme ich einen runtime error. er sagt run-time error 339 component comdlg.ocx or one of its depenencies not correctly regusterd: a file is missing or invaild.
ich habe das prog gerade erst installiert!
kann mir jemand helfen??

auch und noch was. wenn ich auf z.b. dem 2. virtuellen desk einen ordner erstelle ist er auch auf dem 1. wie geht das, dass er nur auf dem 2. ist??

User avatar
freanir
ehemaliger Beta-Tester
Posts: 470
Joined: 12.03.2003 18:59:42

Re: run-time error

Postby freanir » 11.05.2003 17:56:50

MATT wrote:hi,

immer wenn ich auf desktop hintergrund klicke bekomme ich einen runtime error. er sagt run-time error 339 component comdlg.ocx or one of its depenencies not correctly regusterd: a file is missing or invaild.

guck doch bitte mal auf dieser seite nach (dort steht alles):http://www.dexpot.de/support.html#comdlg32
auch und noch was. wenn ich auf z.b. dem 2. virtuellen desk einen ordner erstelle ist er auch auf dem 1. wie geht das, dass er nur auf dem 2. ist??
das wird in der 1.2 eingebaut sein. wann sie genau erscheint weiß ich nicht. musst sebastian und/oder patrick fragen.

User avatar
Patrick
Developer
Posts: 7380
Joined: 04.03.2003 14:51:26

Re: run-time error

Postby Patrick » 11.05.2003 22:42:29

freanir wrote:das wird in der 1.2 eingebaut sein. wann sie genau erscheint weiß ich nicht. musst sebastian und/oder patrick fragen.

Das ist auch auf der Homepage nachzulesen. Ich tendiere übrigens mehr zu der Variante "Juni"... :wink:


Return to “Support”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 52 guests