Dexpot im Windows-Secret Newsletter

Für alle Beiträge, die in keine der oben aufgeführten Kategorien passen, sich aber dennoch auf Dexpot beziehen.
User avatar
EHoffmann
Beta Tester
Posts: 42
Joined: 17.05.2006 11:29:31
Location: Offenburg
Contact:

Dexpot im Windows-Secret Newsletter

Postby EHoffmann » 19.07.2006 10:17:07

Hallo.
Ich habe im heutigen Newsletter "Windows-Secrets" von www.computerwissen.de folgenden Abschnitt gefunden:
Gratis-Tool 1: Dexpot 1.3 - Utility für virtuelle Desktops
Dexpot 1.3 macht aus Ihrem Monitor gleich bis zu 20.
Es erstellt und verwaltet virtuelle Desktops, um übersichtlicher, mit mehr Komfort und wesentlich schneller mit vielen geöffneten Fenster unter Windows 95/98/ME und NT4/2000/XP/2003 arbeiten zu können.
Das sind die Software-Features:
Einzelne Fenster lassen sich unter den virtuellen Desktops verschieben und kopieren
Der Desktop Manager ermöglicht schnelles und unbemerktes Umschalten zwischen den virtuellen Desktops und bietet außerdem viele weitere nützliche Funktionen
Das Programm ist kostenlos für Privatanwender.
Download "Dexpot 1.3"

Bezeichnend ist, daß hier nicht nur eine "alte" Version genannt wird, sondern der Download-Link auch noch auf "http://www.dexpot.de/download/dexpot12voll.exe" zeigt...

Nur als kuriose Info.

Ich denke, wenn man einen seriösen Newsletter herausbringt, sollte man auch etwas genauer recherchieren...

Grüße aus Offenburg

Edgar Hoffmann
---
Es gibt keinen Grund, warum irgendjemand einen Computer in seinem Haus wollen würde.
- Ken Olson, Präsident der Digital Equipment Corp. 1977

Return to “Allgemein”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests