Dexpot nicht im Taskmanager anzeigen lassen

Für alle Beiträge, die in keine der oben aufgeführten Kategorien passen, sich aber dennoch auf Dexpot beziehen.
Chris
Posts: 16
Joined: 03.12.2004 21:17:42
Location: in der nähe von Bonn
Contact:

Dexpot nicht im Taskmanager anzeigen lassen

Postby Chris » 07.07.2006 13:58:46

Hallo allerseits,
Ich wüsste gerne ob es irgendwie möglich ist, wärend Dexpot ausgefürt wird, Dexpot nicht im Task-Manager anzeigen zu lassen (ich meine nur unter 'Anwendungen' nicht anzeigen, nicht unter 'Prozesse').
Anwendungen, die nicht auf dem Aktiven Desktop ausgeführt werden, werden schließlich auch nicht im Task-Manager angezeigt. Und es gibt auch sonstige Anwendungen, die im Hintergrund mitlaufen, aber nicht im Task-Manager angezeigt werden.

Da muss es doch möglich sein Dexpot auch daraus verschwinden zu lassen, oder??

Grüße
Chris

Carsten_G
Posts: 6
Joined: 24.05.2006 02:49:58
Location: Göttingen

Postby Carsten_G » 07.07.2006 17:22:25

Ich finde es ganz gut, wenn ich Dexpot im Taskmanager sehe. So kann ich, wenn etwas passiert, sich zb ein programm mit Dexpot nich verträgt, Dexpot sofort beenden.
Mir wärs eigentlich auch lieber, wenn ich alle Programme im Taskmanager sehen würde, und nich nur die, die auf dem aktuellen Desktop sind.

Nur meine Meinung
Carsten

User avatar
Gobo
Moderator
Posts: 4037
Joined: 04.03.2003 17:18:44
Location: Weiterstadt
Contact:

Postby Gobo » 07.07.2006 17:32:11

Nabönd,

darauf, welche Programme im Task Manager von Windows angezeigt werden, haben wir leider keinen Einfluss. Als Faustregel: Es werden dort alle Programme angezeigt, die aktuell nicht-unsichtbare Fenster haben. Das erklärt auch, warum dort Programme, die nur anderen Desktops zugeordnet sind, nicht erscheinen.

Aus diesem Grund haben den "DexTab"-Hotkey eingebaut, den Ihr Euch in den Einstellungen einrichten könnt. Dieser ersetzt das Alt-Tab von Windows und zeigt Euch wirklich alle Fenster auf allen Desktops an.
Mit freundlichen Grüßen (wave)
Jochen Boy, Das Dexpot-Team
--
http://www.dexpot.de/


Return to “Allgemein”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 40 guests