Icon-Größenänderung

"Was haltet ihr von so einer Funktion?" "Das könntet ihr noch einbauen." Auch einen Verbesserungsvorschlag oder eine neue Idee? Hier entlang.
charlyx
Posts: 4
Joined: 04.01.2006 20:07:45
Location: Duisburg

Icon-Größenänderung

Postby charlyx » 06.01.2006 14:13:22

hallo,
leider gehen viele Einstellungen und desktop Zuordnungen verlohren wenn mann die icon-größe ändert!
Mann muß also wieder von vorne anfangen, mit der Verteilung der icons ,wenn mann zwischendurch die icon-größe ändern will.
Gut wäre eine vorangehende Warnung oder die Beibehaltung der icon- Verteilung.
m.f.G charly

User avatar
Patrick
Developer
Posts: 7380
Joined: 04.03.2003 14:51:26

Postby Patrick » 06.01.2006 14:48:38

Nmahlzeit. :dex:

Die Icongröße-Funktion ist eigentlich nur sinnlose Spielerei. Zumal der Desktopwechsel dann auch ziemlich lange dauert. :)

charlyx wrote:Mann muß also wieder von vorne anfangen, mit der Verteilung der icons ,wenn mann zwischendurch die icon-größe ändern will.

Wenn man die Icongröße für den aktiven Desktop ändert, tauchen alle Icons von allen Desktops auf, stimmt. Aber deshalb muss man nicht 'von vorner anfangen'. Klick mit der mittleren Maustaste auf das Dexpot-Trayicon. Da gibts den Befehl 'Icons wiederherstellen' (und falls das nicht reicht, auch noch 'Icons aus Profil neu laden'). So hat man relativ einfach die alte Iconverteilung zurück. Die Funktionen gibts auch als Hotkeys.

Und Dexpot 1.4 wird die Wiederherstellung übrigens automatisch durchführen... :winking:

charlyx
Posts: 4
Joined: 04.01.2006 20:07:45
Location: Duisburg

Icons verteilen

Postby charlyx » 06.01.2006 21:05:23

Vielen Dank Patrik für die schnelle Info und den Tipp.
Der beste Weg um eine um eine ganz neue Verteilung der icons festzulegen und neu zu beginnen ist mir noch nicht ganz klar!?
Alle löschen? Dann neues Profil definieren und erst dann mit den ersten icons beginnen?
Oder ist eine besserer Weg zu beschreiten?
m.f.G charly


Return to “Vorschläge und Ideen”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 26 guests