Auch die Festplatte ist mit 40 MB reichlich dimensioniert.
Zitätschen der Tägschen
- zeromaster
- Profi
Ulrich Wickert aus den Tagesthemen wrote:Weltraumforschung International
Über das Internet wird die Nachricht verbreitet, die amerikanische Weltraumbehörde habe bei den ersten Missionen von Astronauten festgestellt, dass Kugelschreiber in der Schwerelosigkeit nicht funktionieren.
Wissenschaftler der NASA haben ein Jahrzehnt geforscht und 12 Milliarden Dollar ausgegeben, um einen Kugelschreiber zu entwickeln, der auch in der Schwerelosigkeit, falschrum gehalten, unter Wasser und bei jeder Temperatur schreibt.
Die Russen haben einfach einen Bleistift benutzt.
Grüße,
Jochen =8-)
http://www.tagesschau.de/thema/0,1186,OID2106778_TYP1_NAVSPM1~2144292_REF1,00.html
Genau da hab ich's auch her ...
Jochen =8-)
Genau da hab ich's auch her ...
Jochen =8-)
Texas Instruments TI-92 Plus heute während der Matheklausur:
Code: Select all
t = 1
Warning: Questionable accuracy
Sachtö Spiegel Online:
Was Kanzler Gerhard wohl dazu sagen würde... Und warum eigentlich nicht gleich 'Superminister Wolle'?
[edit]Tse, jetzt habenses gemerkt... [/edit]
Am Ende seines zweitägigen Indien-Besuches hat Wirtschaftsminister Wolfgang ein selbstkritisches Fazit gezogen[...]
Was Kanzler Gerhard wohl dazu sagen würde... Und warum eigentlich nicht gleich 'Superminister Wolle'?
[edit]Tse, jetzt habenses gemerkt... [/edit]
Aus einem Interview mit George Lucas zu Episode III, das im Fernsehen übertragen und simultan übersetzt wurde:
Der Interviewer bittet George Lucas, nochmal einen der zentralen Sätze zu sagen. Er darauf: "May the force be with you."
Der Simultanübersetzer dazu: "Wir werden am 4. Mai bei Euch sein."
Ich nehme mal an, der war kein StarWars-Fan ...
Der Interviewer bittet George Lucas, nochmal einen der zentralen Sätze zu sagen. Er darauf: "May the force be with you."
Der Simultanübersetzer dazu: "Wir werden am 4. Mai bei Euch sein."
Ich nehme mal an, der war kein StarWars-Fan ...