nachdem ich nun die neue Version ein Tag im Einsatz habe erst mal von meiner Seite einen herzlichen Glückwunsch zur neuen Version

Vor allem finde ich sowohl den Preis absolut fair! Wenn man dann noch den Support sich ansieht und den neuen Umfang der 1.3 !!! Hier sollten sich viele ein Besipiel nehmen.
Ein paar Punkte möchte ich hier doch noch zum Besten geben (evtl. stehe ich ja nicht ganz alleine da):
Fokus bei Screenwechsel
Wenn ich von einem Screen zum anderen Screen wechsle und dann wieder zurück hat nicht mehr das ursprüngliche Fenster den Fokus. Das ganze tritt nicht immer auf aber so in 90 % alle Fälle. Das dann aktive Fenster scheint jedoch dann auch aktiv zu bleiben ...
Häufig läuft das Ganze in zwei Schritten ab: Bei ersten "hin und her Schalten" kommt ein anderes Fenster in den Vordergrund (ist aber nicht aktiv). Beim dem Zweiten "hin und her" ist das dieses Fenster auch aktiv.
DexTab - Wechsel zur letzten aktiven Anwendung
Grundsätzlich ist die DexTab super (endlich kann man auch zwischen den Desktops wechseln). Die Option "Anfangsmarkierung - zuvor aktives Fenster" funktioniert jedoch leider nicht immer. Ab und an (leider nicht nachvollziehbar) vergisst er das letzte Fenster und bleibt immer auf dem aktuellen stehen. Auf jeden Fall kann man dies durch das Schliessen des aktuellen Fenster provozieren (ist aber vermutlich ein anderer Grund als das sporadische Auftreten).
DexTab - "Abbrechen"
Wie komme ich aus der DexTab wieder rauß (wenn ich nicht wechseln möchte)? Ein Escape als Beispiel scheint nicht viel zu helfen.
"Verlust des Cursors in der DOS-Box"
Ab und an (auch hier konnte ich noch keinen Auslöser erkennen) verliere ich den Eingabecursor in der DOS-Box. Es ist dann zwar möglich noch Text einzugeben, jedoch kein Return mehr

Wenn ich aber mir der DexTab der DOS-Box erneut den Fokus zuweise erscheint der Cursor und alles ist wieder normal ...
Bevor jemand Fragt: Das Fenster ist aktiv.
Noch ein paar kleine Punkte / Fragen:
* Gibt es eine Anleitung ? Hat die schon jemand gefunden ? Bin ich blind ?
* Wie erhalte ich eine neue Version für den gewerblichen Einsatz (auch hier ist der Update doch frei oder ?) ?
Gruß,
Volker
PS: Ein paar Punkte hatte ich schon gestern direkt an Sebastian geschickt (auf nettes Nachfragen seinerseits

Zum System:
Dexpot 1.3
Windows 2000 Professional