Wireless

Das Sonstige vom Sonstigen hat nicht das Geringste mit Dexpot zu tun und ist auch kein Test-Posting.
Word Association Thread
User avatar
Rolandrian
Beta Tester
Posts: 1869
Joined: 17.06.2003 09:36:24
Location: Schweiz

Wireless

Postby Rolandrian » 16.12.2004 12:16:19

Habt Ihr Wireless Zuhause oder in der Nähe? :D

@Gobo:
Kannst Du davon profitieren :?:
http://www.golem.de/0412/35190.html

User avatar
Patrick
Developer
Posts: 7380
Joined: 04.03.2003 14:51:26

Re: Wireless

Postby Patrick » 16.12.2004 15:48:54

Rolandrian wrote:Habt Ihr Wireless Zuhause oder in der Nähe? :D

Ich habe ne Wireless-Karte mit formschöner Antenne. War aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen bei meinem neuen Mainboard dabei. Nutzen tut mir das Ding hier aufm platten Land und bei schon verlegten Netzwerkkabeln natürlich gar nichts. Aber die Antenne kann man wunderbar als CD-Ablage zweckentfremden... :D

User avatar
Gobo
Moderator
Posts: 4037
Joined: 04.03.2003 17:18:44
Location: Weiterstadt
Contact:

Postby Gobo » 16.12.2004 16:06:06

Tjoah,

ich wohne zwar in München, aber am genau entgegengesetzen Ende der Stadt :) WLAN habsch auch keins, mir reicht mein DSL per Kaböl ;)
Mein neuer Firmen-Schlepptop hat auch kein WLAN mehr, allerdings brauche ich das auch nur genau eine Woche im Jahr, wennsch in USA bin ...
Mit freundlichen Grüßen (wave)
Jochen Boy, Das Dexpot-Team
--
http://www.dexpot.de/

User avatar
Rolandrian
Beta Tester
Posts: 1869
Joined: 17.06.2003 09:36:24
Location: Schweiz

Re: Wireless

Postby Rolandrian » 16.12.2004 16:27:39

Ich hab Wireless am Läptöp und am Desktop, und des klappt wünderbar.
In der Wohnung kannn ich bis zu 4 versdchiedene Signale empfangen,
von nicht gesicherten Netzen. (Ich glaub ich künde meinen ADSL Anschluss und surfe bei den anderen :D )

Patrick wrote:Aber die Antenne kann man wunderbar als CD-Ablage zweckentfremden... :D

Wie kann man dass denn verstehen :shock:

User avatar
Patrick
Developer
Posts: 7380
Joined: 04.03.2003 14:51:26

Re: Wireless

Postby Patrick » 17.12.2004 17:40:14

Rolandrian wrote:
Patrick wrote:Aber die Antenne kann man wunderbar als CD-Ablage zweckentfremden...
Wie kann man dass denn verstehen

Ungefähr so: :D

Image


Return to “Sonstiges”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 42 guests