Bilder-Upload

Das Sonstige vom Sonstigen hat nicht das Geringste mit Dexpot zu tun und ist auch kein Test-Posting.
Word Association Thread
User avatar
Sebastian
Developer
Posts: 5209
Joined: 04.03.2003 14:47:54
Location: Dinslaken
Contact:

Bilder-Upload

Postby Sebastian » 31.07.2003 19:58:11

Ab sofort könnt ihr den Bilder-Upload direkt auf den Dexpot-Server nutzen, falls ihr keinen eigenen Server besitzt. Wird natürlich streng kontrolliert. :wink:

http://www.dexpot.de/bilder
Best regards (wave)
Sebastian Brands, Dexpot GbR

User avatar
Consti
Beta Tester
Posts: 1702
Joined: 24.03.2003 16:35:26
Location: Vreden
Contact:

Postby Consti » 31.07.2003 22:30:24

Hab zum Test mal ein kleines Bild hochgeladen. Wie kann ich es nun sehen, wenn ich die Adresse nicht mehr habe? Kann man nicht ein Name/Pass Login machen und da kann jeder, der keinen server hat, seine Bilder uppen, und die dann löschen und verlinken??
Viele Grüße aus Vreden

Constantin

User avatar
Patrick
Developer
Posts: 7380
Joined: 04.03.2003 14:51:26

Postby Patrick » 31.07.2003 23:12:30

Tja, dumm ist auch, dass jeder alle Bilder überschreiben kann...
Aber ein komplexes System auf Datenbakbasis schreiben wir auch nicht in ner Viertelstunde. Ich schau mal, dass ich morgen dazu komme... :D

User avatar
Sebastian
Developer
Posts: 5209
Joined: 04.03.2003 14:47:54
Location: Dinslaken
Contact:

Postby Sebastian » 01.08.2003 09:38:41

Consti wrote:Hab zum Test mal ein kleines Bild hochgeladen. Wie kann ich es nun sehen, wenn ich die Adresse nicht mehr habe? Kann man nicht ein Name/Pass Login machen und da kann jeder, der keinen server hat, seine Bilder uppen, und die dann löschen und verlinken??


Ja, das nenn ich wieder Beta-Tester-Ansprüche von Consti. :shock:
Best regards (wave)
Sebastian Brands, Dexpot GbR

User avatar
Consti
Beta Tester
Posts: 1702
Joined: 24.03.2003 16:35:26
Location: Vreden
Contact:

Postby Consti » 01.08.2003 10:06:07

naja gut, ich hab einen Server (gibt ja auch noch kostenlose!!)
Viele Grüße aus Vreden

Constantin


Return to “Sonstiges”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 84 guests