Der Freanier fliegt

Das Sonstige vom Sonstigen hat nicht das Geringste mit Dexpot zu tun und ist auch kein Test-Posting.
Word Association Thread
User avatar
freanir
ehemaliger Beta-Tester
Posts: 470
Joined: 12.03.2003 18:59:42

Der Freanier fliegt

Postby freanir » 03.06.2003 22:12:42

Sebastian wrote:Der Freanier fliegt

Sebastian hat noch andere Bemerkungen in diesem Zusammenhang abgegeben.


Was soll das???????

Wollt ihr mich weghaben?:( Ich werde euch dann nicht im Wege stehen. Schreibt mir dann aber bitte vorher ne mail oder pn. eMail-Addy habt ihr ja....

Falls das ein Scherz sein sollte: hahaha. Ich habe mich totgelacht.

User avatar
Patrick
Developer
Posts: 7380
Joined: 04.03.2003 14:51:26

Postby Patrick » 03.06.2003 22:46:21

Och Mann. Musst du das jedes Mal so ernst nehmen?
Es gab da mal für kurzen Zeit eine unglaublichte schlechte Quizshow 'Der Schwächste fliegt'. Wir waren im wat gerade bei 'unglaublich unauffällig Namen von Fernsehshows einbauen'. Und da hat Sebastian sein neustes Hobby, in jedem zweiten Posting 'Freanier' zu verwenden, ausgeübt.

Ein Scherz! Einfach ignorieren, beim nächsten mal 'Der Sebastian fliegt weiter' antworten oder sonstwas machen. Irgendwann nutzt sich jeder blöde Witz ab.

Ich täte auf deine (manchmal) qualifizierten Beiträge als Beta-Tester jedenfalls nur ungern verzichten...

User avatar
freanir
ehemaliger Beta-Tester
Posts: 470
Joined: 12.03.2003 18:59:42

Postby freanir » 03.06.2003 23:16:29

Patrick wrote:Hobby, in jedem zweiten Posting 'Freanier' zu verwenden, ausgeübt.
hab den zusammenhang nicht gerallt, sorry. @sebastian lass trotzdem das mit meinem nick, ich versteh sowas (leider schnell falsch. :-(

Ich täte auf deine (manchmal) qualifizierten Beiträge als Beta-Tester jedenfalls nur ungern verzichten...

häh? ha ich da was verpasst? qualifizierte beiträge? ich doch nicht! :mrgreen:

Danke! das baut mich auf. :-).

Also: Sorry, das ich was (mal wieder) falsch verstanden habe!


Return to “Sonstiges”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 28 guests