Nicht-Vorschläge für die 1.1.89

Das Sonstige vom Sonstigen hat nicht das Geringste mit Dexpot zu tun und ist auch kein Test-Posting.
Word Association Thread
User avatar
Consti
Beta Tester
Posts: 1702
Joined: 24.03.2003 16:35:26
Location: Vreden
Contact:

Postby Consti » 22.05.2003 19:37:15

Und morgen erklärt der Consti bestimmt noch in einer schönen Bildergeschichte wie man einen Rechner einschaltet...


ey man das find ich jetzt aber...
ich hab mir mühe gemacht nem user was zu erklären und gleich machen sich alle über mich lustig! ich überleg mir doch mal betatester bei cooldesk zu wechseln :wink: :wink:
Viele Grüße aus Vreden

Constantin

User avatar
Patrick
Developer
Posts: 7380
Joined: 04.03.2003 14:51:26

Postby Patrick » 22.05.2003 19:43:22

Consti wrote:ich hab mir mühe gemacht nem user was zu erklären und gleich machen sich alle über mich lustig!

Jaja, tschuldige. Aber es gibt halt Sachen, die kann man auch ohne ComputerBILD-Erklärung verstehen... :wink:

ich überleg mir doch mal betatester bei cooldesk zu wechseln :wink: :wink:

Viel Erfolg. Deine erste Aufgabe als Cool Desk-Tester: Finde heraus, wie man das scheiß Programm registriert (wo muss man den code eingeben, ich bin einfach zu dumm dazu) oder sonstwie um die 30-Tage-Beschränkung rumkommt...

User avatar
Consti
Beta Tester
Posts: 1702
Joined: 24.03.2003 16:35:26
Location: Vreden
Contact:

Postby Consti » 22.05.2003 20:39:57

ok wunderbar! dann werd ich mich mal bewerben! :wink:
Viele Grüße aus Vreden

Constantin

Gunni
Beta Tester
Posts: 30
Joined: 09.05.2003 22:11:17
Location: Berlin
Contact:

Postby Gunni » 22.05.2003 20:55:50

schon ma was von regkey gehört?
Und ich muss consti voll supporten , das alles war ein mnissverständniss von mir , aber ich fands trotzdem sehr nett von ihm/ihr? dass sie mir helfen wollte!!!!!!!!
Ma abgesehen , dass das hier nich der richtige threat für sowas ist , ...
Besser als mich die ganze zeit gegen ne wand laufen zu lassen!!!!!
Und nee , diesmal mein ichs ernst!!!
2.Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn ausschneiden und behalten allerdings sind alle Rechtschreibfehler gewollt denn zusammen gerechnet ergeben sie eine geheime Formel die Blei zu Gold werden lässt.

Gunni
Beta Tester
Posts: 30
Joined: 09.05.2003 22:11:17
Location: Berlin
Contact:

Postby Gunni » 22.05.2003 20:56:30

schon ma was von regkey gehört?(oder ner modifizierten Exe?)
Und ich muss consti voll supporten , das alles war ein missverständniss von mir , aber ich fands trotzdem sehr nett von ihm/ihr? dass er mir helfen wollte!!!!!!!!
Ma abgesehen , dass das hier nich der richtige threat für sowas ist , ...
Besser als mich die ganze zeit gegen ne wand laufen zu lassen!!!!!
Und nee , diesmal mein ichs ernst!!!
:computer:
Last edited by Gunni on 22.05.2003 21:10:26, edited 1 time in total.
2.Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn ausschneiden und behalten allerdings sind alle Rechtschreibfehler gewollt denn zusammen gerechnet ergeben sie eine geheime Formel die Blei zu Gold werden lässt.

User avatar
freanir
ehemaliger Beta-Tester
Posts: 470
Joined: 12.03.2003 18:59:42

Postby freanir » 22.05.2003 21:00:44

2x der gleiche Beitrag? Respekt, Gunni!
consti ist ein er. müsste im thread mit den danksagungen erkenntlich werden. wenn dus nicht glaubst kannst du ihn ja ganz, ganz nett nach einem nacktfoto fragen. :wink: :mrgreen:

Gunni
Beta Tester
Posts: 30
Joined: 09.05.2003 22:11:17
Location: Berlin
Contact:

Postby Gunni » 22.05.2003 21:06:12

Wasn jetzt wieder los??

JAAA ich weiß , ich bin jetzt der Trottel der Nation!!! :hammer:
Aber ich weiß schon wieder nich was du meinst!!! :? ( :struppi: )
Last edited by Gunni on 22.05.2003 21:14:38, edited 2 times in total.
2.Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn ausschneiden und behalten allerdings sind alle Rechtschreibfehler gewollt denn zusammen gerechnet ergeben sie eine geheime Formel die Blei zu Gold werden lässt.

User avatar
Consti
Beta Tester
Posts: 1702
Joined: 24.03.2003 16:35:26
Location: Vreden
Contact:

Postby Consti » 22.05.2003 21:12:43

also mit nem nacktfoto kann ich leider nicht dienen! Aber das hab ich für dich:
Image

Image

ok wenn ich noch mehr von diesen smylies poste, wirds nicht mehr jugendfrei! also hör ich (achtend auch JvM) auf!
Viele Grüße aus Vreden

Constantin

User avatar
freanir
ehemaliger Beta-Tester
Posts: 470
Joined: 12.03.2003 18:59:42

Postby freanir » 22.05.2003 21:14:55

was verstehst du nicht? das mit dem nacktfoto? oder das mit dem doppeltem Beitrag?

nacktfoto: selbsterklärend :P

doppelter beitrag: du hast über meinem zweimal den gleichen beitrag gepostet, nur das der untere ein smilie am pc hat.

Klaaaaaaaaaar? (das soll kein verarsche sein ich mach nur meine spässchen)

User avatar
Consti
Beta Tester
Posts: 1702
Joined: 24.03.2003 16:35:26
Location: Vreden
Contact:

Postby Consti » 22.05.2003 21:19:20

du musst wissen, freanir meints nicht immer so wie ers sagt (bzw. schreibt) der is halt immer gut drauf und so

Image
Viele Grüße aus Vreden

Constantin

User avatar
freanir
ehemaliger Beta-Tester
Posts: 470
Joined: 12.03.2003 18:59:42

Postby freanir » 22.05.2003 21:22:22

genau. besonders an so schönen tagen wie heute, denn ich hab die tix fürs konzert bekommen. :rockig: :mrgreen: :mrgreen: :komisch:

User avatar
Consti
Beta Tester
Posts: 1702
Joined: 24.03.2003 16:35:26
Location: Vreden
Contact:

Postby Consti » 22.05.2003 21:33:01

für welches? doch wohl nicht von slipknot oder! wenn wohl, dann sag ich nur noch:
Image
Viele Grüße aus Vreden

Constantin

User avatar
freanir
ehemaliger Beta-Tester
Posts: 470
Joined: 12.03.2003 18:59:42

Postby freanir » 22.05.2003 21:54:55

nein. die touren leider nicht. aber für die murderdolls hab ich gekriegt. die ist mit joey jordison (mein ehmaliger avatar). wo kriegst du eigentlich die metzelsmilies her?

User avatar
Consti
Beta Tester
Posts: 1702
Joined: 24.03.2003 16:35:26
Location: Vreden
Contact:

Postby Consti » 22.05.2003 21:58:34

also is ganz easy uns sogar legal! lad dir einfach schmaili runter
(http://www.schmaili.com/) die demo reicht! dann installieren und die smylies (sind im *.gif format im installdir) auf nen webserver uppen!
dann mit acdsee oder sonst nem viewer den schmaili install ordner öffnen und dann halt nach suchen!

(so mach ichs natürlcih nicht! ich hab nen serial bekommen!)
eigentlich is das nur für mails gedacht aber man kannse auch im forum nutzen oder so
Viele Grüße aus Vreden

Constantin

User avatar
freanir
ehemaliger Beta-Tester
Posts: 470
Joined: 12.03.2003 18:59:42

Postby freanir » 22.05.2003 22:01:16

cool...
für metzelsmilies durchsuch ich immer rock-foren da findet man oft was (s. meine).


Return to “Sonstiges”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 186 guests