Betatester mit 0 Posts

Das Sonstige vom Sonstigen hat nicht das Geringste mit Dexpot zu tun und ist auch kein Test-Posting.
Word Association Thread
User avatar
Consti
Beta Tester
Posts: 1702
Joined: 24.03.2003 16:35:26
Location: Vreden
Contact:

Betatester mit 0 Posts

Postby Consti » 17.05.2003 12:42:16

also mir is hier aufgefallen, dass es hier einige leute gibt, die betatester sind (somit warscheinlich auch zugang zum betaforum haben), aber noch nicht einen post geschrieben haben! ich glaub das sind ungefähr 7! was haltet ihr davon? es könnte ja sein, das die sich nur angemeldet haben um immer die neusten versionen zu bekommen! vielleicht sollte man die mal benachrichtigen, dass die gelöscht werden wenn die nix posten! denn irgendwie find ich soleche SCHONORRER scheisse! die nehmen sich immer die neusten betaversionen und schreiben nie was, machen keine anregungen und so weiter! denn es gibt einige leute, die nehemn sich mehrere stunden zeit die woche um was vernünfiiges zu schreiben, fehler zu posten, grafikx zu designen, und so weiter! ich fänds deshlabt gut das man solche leute mal drauf hinweist auch mal was zu schreiben! denn sonst sind wir hier nachher nen board mit 500 mitgliedern, wovon gerade mal 100 aktiv sind und dann brauchen wir keine realase versionen mehr zu machen, weil sich die "beta-tester!" ja schond ie versionen frühher holen...

klar sollte man denen auch nen bissschen zeit lassen, nur wenn die schon mehrere Montate angemeldet sind, dann kann man die ausrede "keine zeit" nicht gelten lassen!

ich wollte mir jetzt damit keine feinder machen oder so! das sollte einfach mal ne kleine anregung sein oder so! also was meint ihr zu diesem thema! freue micht auch antworten!
Viele Grüße aus Vreden

Constantin

User avatar
Sebastian
Developer
Posts: 5209
Joined: 04.03.2003 14:47:54
Location: Dinslaken
Contact:

Postby Sebastian » 17.05.2003 13:46:20

Roar, ist der Consti sauer. :wink:
Haben wir aber auch schon drüber nachgedacht und sind zum Entschluss gekommen (wir habens mal irgendwann besprochen :twisted: ), denen E-Mails zu schicken, um sie über eine anstehende Löschung zu informieren.
Aber Danke Consti, dass du das Thema nochma angeschnitten hast. :D
Best regards (wave)
Sebastian Brands, Dexpot GbR

User avatar
Patrick
Developer
Posts: 7380
Joined: 04.03.2003 14:51:26

Postby Patrick » 17.05.2003 16:02:20

Hallo.

Ja, das Thema hatten wir intern schon mal diskutiert.
Ich halte diese 'Beta-Tester' aber nicht für Schnorrer, sondern eher für 'Karteileichen'. Das bestätigen auch unsere Statistiken (:D), denn z.B. die so um die zehn bis zwanzig Leute mit Zugang zum Beta-Bereich, die im Forum überhaupt nicht angemeldet sind, haben sich in den letzten Monaten auch kein einziges Mal in den Beta-Bereich eingeloggt. Diese Leute haben sich das ganze bei ihrer Anmeldung vielleicht anders vorgestellt oder haben einfach keine Lust und/oder Zeit zum Testen.
Ok, Es gibt auch ein paar Nullposter-Tester, die regelmäßig in den Log-Files zum Beta-Bereich auftauchen, die man aber nicht ein einziges Mal hier im Forum sieht, bei denen könnte dein Verdacht begründet sein...
Ich gedenke diese Leute heute mal der Reihe nach anzuschreiben und zu fragen, ob sie denn noch willens sind, für uns zu testen. Wenn nicht (oder bei keiner Antwort) wird ihr Zugang gelöscht, ansonsten werden sie gebeten, sich im Forum wenigstens bei den wichtigsten Themen zu beteiligen.

Irgendwelche Einwände?

User avatar
Sebastian
Developer
Posts: 5209
Joined: 04.03.2003 14:47:54
Location: Dinslaken
Contact:

Postby Sebastian » 17.05.2003 16:08:35

"Das muss hier aber nicht sein, Patrick! Du hast das 'klaaar?' vergessen" :lol:
Best regards (wave)
Sebastian Brands, Dexpot GbR

User avatar
Consti
Beta Tester
Posts: 1702
Joined: 24.03.2003 16:35:26
Location: Vreden
Contact:

Postby Consti » 17.05.2003 18:48:09

ne sauer war ich eingentlich nicht! aber muich ärgern halt solchge leute.....

[krieg ich jetzt wieder nen pluspunkt auf meiner liste zum aufstieg zum Moderator???] [schleim]
Viele Grüße aus Vreden

Constantin

User avatar
Patrick
Developer
Posts: 7380
Joined: 04.03.2003 14:51:26

Postby Patrick » 17.05.2003 19:15:13

Consti wrote:[krieg ich jetzt wieder nen pluspunkt auf meiner liste zum aufstieg zum Moderator???] [schleim]

Wenn du so weit gedachtet hättest, mir schon mal einen Text für die E-Mail zu formulieren, vielleicht, aber so... :)

User avatar
Consti
Beta Tester
Posts: 1702
Joined: 24.03.2003 16:35:26
Location: Vreden
Contact:

Postby Consti » 17.05.2003 22:48:44

Ok Mach ich!

edit: ich glaub' das die mail mit dem Text schon da ist!

User avatar
Patrick
Developer
Posts: 7380
Joined: 04.03.2003 14:51:26

Postby Patrick » 18.05.2003 00:16:55

Hrgh. Consti. Das war doch nicht so gemeint.
Ich hatte die Mails schon längst abgeschickt. Mit Text. (Und sogar schon eine Antwort bekommen.)

Naja, ist aber ein Zeichen von Engagement. Gut für deine Karriere. :lol:

User avatar
Consti
Beta Tester
Posts: 1702
Joined: 24.03.2003 16:35:26
Location: Vreden
Contact:

Postby Consti » 18.05.2003 12:09:08

was haste denn geschrieben? kannste vielleicht mal die mail posten!?
Viele Grüße aus Vreden

Constantin

User avatar
Patrick
Developer
Posts: 7380
Joined: 04.03.2003 14:51:26

Postby Patrick » 18.05.2003 12:45:06

Nö. Aber vielleicht interessieren dich ja die angegebenen Gründe für die Abwesenheit im Forum. Alle von Leuten, die noch keinen Account hier haben:
- Bundeswehr
- beruflicher Stress
- keine Zeit
Und haben alle zugesagt, nach der Ausblidung / im Urlaub / wenn sie mehr Zeit haben, mitzuhelfen...

@Sebastian
Hast du noch die Adressen von allen, die du mal irgendwann in die .htpasswd eingetragen hast? :wink:

User avatar
Nogger
Posts: 5
Joined: 08.03.2003 02:20:52
Location: Hamburg
Contact:

Rückkehr

Postby Nogger » 19.05.2003 21:23:31

Hallo Leutis,

also, nach längerer Abwesenheit (Computer aufgerüstst etc) bin ich wieder da. Muss mich aber erst mal so langsam wieder reinfuchsen hier. Is ja schon länger her.

Aber vergessen hab ich euch net, und somit bin ich auch keine Karteileiche mehr :)

Gruß,

Nogger

User avatar
Patrick
Developer
Posts: 7380
Joined: 04.03.2003 14:51:26

Re: Rückkehr

Postby Patrick » 19.05.2003 21:29:25

Nogger wrote:also, nach längerer Abwesenheit (Computer aufgerüstst etc) bin ich wieder da.

Hallo und Willkommen zurück. :wink:

Muss mich aber erst mal so langsam wieder reinfuchsen hier.

Viel Glück. Ist nämlich nicht ganz einfach. Ich war mal zwei Wochen nicht da und hab schon Probleme damit gehabt... :D

Aber vergessen hab ich euch net, und somit bin ich auch keine Karteileiche mehr :)

Gerade rechtzeitig, du warst in der '2. Staffel', die von mir die besagte Mail bekommen hätten... :)

User avatar
Nogger
Posts: 5
Joined: 08.03.2003 02:20:52
Location: Hamburg
Contact:

jaja :)

Postby Nogger » 20.05.2003 22:37:17

Das dachte ich mir schon, daher hab ich mich dann auch ganz schnelle mit antworten beeilt.

Ich war ja nu wirklich lange weg vom fenster. Da hab ich super viel zu lesen, vor allem im Beta-Forum.

Also, mal sehen ob es denn noch genug zu testen und vorzuschlagen gibt. Andere waren ja nicht unaktiv.

:)

Nogger

User avatar
Patrick
Developer
Posts: 7380
Joined: 04.03.2003 14:51:26

Postby Patrick » 20.05.2003 22:41:14

:lol: Gottchen, ist das ein goldiger Avatar!!! (Consti, ich leih mir ma noch ein paar Ausrufezeichen...)

User avatar
Consti
Beta Tester
Posts: 1702
Joined: 24.03.2003 16:35:26
Location: Vreden
Contact:

Postby Consti » 20.05.2003 22:49:23

Ich gebe dir so viele Ausrufezeichen wie du willst! ich nutz sie auch immer die kann man nämlich so schnel tippen! aber wenn du zu viele nimmst, [ironie]dann verlange ich gegenleistungen[/ironie]

aber ich leih mir dafür die ganzen php (oder sinds html - egal) zeichen die gefallen mir nämlich! [grins] ggg [/grins]
Viele Grüße aus Vreden

Constantin

User avatar
Consti
Beta Tester
Posts: 1702
Joined: 24.03.2003 16:35:26
Location: Vreden
Contact:

Postby Consti » 30.05.2003 19:05:48

also ich weiss nicht ob schon nullposter gekickt wurde, aber nun sind wieder ungefähr 10 leute betatester mit 0 posts!
Viele Grüße aus Vreden

Constantin

User avatar
Patrick
Developer
Posts: 7380
Joined: 04.03.2003 14:51:26

Postby Patrick » 30.05.2003 22:29:27

Es wurden bis jetzt die "gekickt", die ausdrücklich gesagt haben, dass sie nicht testen wollen, können oder sonstwas. Der Rest hat noch ein zwei Wochen Zeit zu antworten. :wink:
Das waren aber alles Leute, die sich noch überhaupt nicht im Forum angemeldet hatten/haben, die Nullposter kommen erst noch.


Return to “Sonstiges”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 28 guests