Grill-Test

Das Sonstige vom Sonstigen hat nicht das Geringste mit Dexpot zu tun und ist auch kein Test-Posting.
Word Association Thread
User avatar
Gobo
Moderator
Posts: 4037
Joined: 04.03.2003 17:18:44
Location: Weiterstadt
Contact:

Grill-Test

Postby Gobo » 10.07.2006 15:33:31

Nhuhu :dex:

Jetzt haben wir schon seit Wochen perfektes Grillwetter, Zeit also für den ultimativen Test!
:arrow: http://www.grillsportverein.de/grilltyp/

:giggle: Ich bin ein "Brikettgriller": Wesensmerkmale: Die klügere Wahl trifft der Brikettgriller. Er hat länger was vom Glutvergnügen und kann sich dementsprechend Zeit nehmen. Die Abende werden lang und gemütlich.
Folgende Tipps können wir Dir geben: Genügend Grillgut und Getränke bereithalten

Alles in allem kann ich der Idee eines Grillsportvereins durchaus was abgewinnen :mrgreen:
Mit freundlichen Grüßen (wave)
Jochen Boy, Das Dexpot-Team
--
http://www.dexpot.de/

User avatar
Consti
Beta Tester
Posts: 1702
Joined: 24.03.2003 16:35:26
Location: Vreden
Contact:

Postby Consti » 02.01.2007 00:29:16

me2


Return to “Sonstiges”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 6 guests