zu viel icons, nicht genug Platz ...

"Was haltet ihr von so einer Funktion?" "Das könntet ihr noch einbauen." Auch einen Verbesserungsvorschlag oder eine neue Idee? Hier entlang.
tomos

zu viel icons, nicht genug Platz ...

Postby tomos » 20.04.2006 14:11:36

Wenn ich richtig verstehe, kann ich die icons für die verschiedene Desktops nur von meinem original Desktop nehmen.

Mein Problem ist, dass ich schon nicht genug Platz auf meinem original Desktop habe.

Also die Frage ist ob ich irgendwie anders die icons auf die verschiedene Desktops stellen kann,

oder ob es ein Idee fürs Zukunft wäre ... :?:

User avatar
Gobo
Moderator
Posts: 4037
Joined: 04.03.2003 17:18:44
Location: Weiterstadt
Contact:

Postby Gobo » 20.04.2006 15:29:45

Du kannst die Icons auch aus "Desktop Fenster" heraus verteilen (Registerkarte "Icons"). Dort werden alle Icons aufgelistet, so daß Du auch dann alle siehst, wenn es eigentlich mehr sind als auf Deinen Desktop passen.
Von da aus kannst Du sie dann per Kontextmenü auf die anderen Desktops verteilen.
Mit freundlichen Grüßen (wave)
Jochen Boy, Das Dexpot-Team
--
http://www.dexpot.de/

User avatar
Rolandrian
Beta Tester
Posts: 1869
Joined: 17.06.2003 09:36:24
Location: Schweiz

Postby Rolandrian » 20.04.2006 16:50:22

Sali tomos :dex:

Siehe auch: FAQ

tomos

Postby tomos » 20.04.2006 19:00:06

gotcha !
danke
tom


Return to “Vorschläge und Ideen”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 35 guests