Kein Verschieben der Programme in der Vorschau

"Was haltet ihr von so einer Funktion?" "Das könntet ihr noch einbauen." Auch einen Verbesserungsvorschlag oder eine neue Idee? Hier entlang.
Zaphod
Posts: 12
Joined: 18.12.2005 19:59:45

Kein Verschieben der Programme in der Vorschau

Postby Zaphod » 18.12.2005 20:29:42

Hallo,

der Betreff ist nicht wirklich gut, daher:

Ich kenne es von anderen DMs dass man nur eine Liste der Programme, dargestellt durch ihre Icons, in der Vorschau hat. Also nix mit genauer Abbildung in klein.

Kann man das in Dexpot irgendwo einstellen? Manche mögen vielleicht die "neuere"/"bessere"/"komfortablere" Methode, Programme direkt in der Vorschau verschieben zu können (also ganz nach unten, nach links, etc.), ich finde das nicht gut, und hätte es gerne anders.

Möglich?

User avatar
Patrick
Developer
Posts: 7380
Joined: 04.03.2003 14:51:26

Postby Patrick » 21.12.2005 15:47:25

Njuhu. :dex:

Welche Programme außer 'Virtual Dimension' haben das denn noch? :D
Ich finde die Idee eigentlich ganz nett. Wird nur etwas umständlich einzubauen, weil die Vorschau nunmal auf die Darstellung mit den Mini-Fenstern hin konzipiert wurde.

Nuja... Image

Zaphod
Posts: 12
Joined: 18.12.2005 19:59:45

Postby Zaphod » 21.12.2005 16:21:18

Ich kenn nicht so viele. Also insgesamt.

Mich "stört" nur die Vorschau von Dexpot, da ich keine Fenster sehe, weil ständig irgend ne Schrift drüber ist.

Drum wär mir ne Liste lieber.

Ach ja, ich dachte es wäre einfacher zu machen als eine korrekte Vorschau. Aber da täusch ich mich wohl...


Return to “Vorschläge und Ideen”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest