Schneller Fensterwechsel zwischen Dektops

"Was haltet ihr von so einer Funktion?" "Das könntet ihr noch einbauen." Auch einen Verbesserungsvorschlag oder eine neue Idee? Hier entlang.
Guest

Schneller Fensterwechsel zwischen Dektops

Postby Guest » 09.07.2005 15:16:13

(nachdem ich euch erstmal mit einer Mail geSPAMt hab, sorry dafür, hier nochmal der Post im Forum)

Hallo Jungs,

vorneweg noch mal Lob für die klasse Arbeit und ohne Umschweife zum Verbesserungsvorschlag:

Im Desktop Manager könnte bei Mauskontakt mit dem Symbol eine Liste mit den dort geöffneten Fenstern erscheinen. Ein Klick auf ein Element wechselt dann sofort auf den gewählten Desktop ins Fenster (nicht wie bisher mit Rechtsklick übers Kontextmenü). Das spart wieder einen Klick ;-)

Grüße und weiter so!

Malte

User avatar
Sebastian
Developer
Posts: 5209
Joined: 04.03.2003 14:47:54
Location: Dinslaken
Contact:

Postby Sebastian » 09.07.2005 15:51:18

Den einen Klick kannste dir ja wohl noch leisten. :)
Schon mal den Taskwechsler angeguckt? Findste unter Hotkeys, nöm.
Best regards (wave)
Sebastian Brands, Dexpot GbR

Guest

Postby Guest » 09.07.2005 18:23:55

verdammt, ihr denkt auch an alles!
Danke :)

User avatar
Sebastian
Developer
Posts: 5209
Joined: 04.03.2003 14:47:54
Location: Dinslaken
Contact:

Postby Sebastian » 09.07.2005 18:43:07

:ah:
Best regards (wave)
Sebastian Brands, Dexpot GbR


Return to “Vorschläge und Ideen”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 43 guests