DOS-Boxen

"Was haltet ihr von so einer Funktion?" "Das könntet ihr noch einbauen." Auch einen Verbesserungsvorschlag oder eine neue Idee? Hier entlang.
Joachim

DOS-Boxen

Postby Joachim » 23.06.2005 16:44:41

Hallo,

Im vergleich zu anderen Virtual Desktops (desktop twister, msvdm) finde ich dexpot sehr gut gelungen. Schade, dass DOS-Boxen unter XP nicht zwischen den Desktops verschoben werden können (da erscheint kein Dexpot-Menu).

User avatar
Gobo
Moderator
Posts: 4037
Joined: 04.03.2003 17:18:44
Location: Weiterstadt
Contact:

Postby Gobo » 23.06.2005 17:34:43

Hallo Joachim,

dieses Problem ist und bekannt, aber in keiner Weise von uns beabsichtigt. Aus irgendwelchen, wenn überhaupt dann nur den Windows-Programmierern bekannten Gründen, verhalten sich DOS-Boxen in vielerlei Hinsicht völlig anders als normale Fenster. Sie werden daher z.B. nicht von Regeln erfasst, und die Systemmenüeinträge von Dexpot tauchen auch nicht auf.

Es sollte aber dennoch klappen, DOS-Boxen z.B. über das Kontextmenü des Desktop-Managers zu verschieben, über die Desktop-Vorschau, oder über das Menü "Desktop Fenster".

Grüße,
Jochen =8-)
Mit freundlichen Grüßen (wave)
Jochen Boy, Das Dexpot-Team
--
http://www.dexpot.de/


Return to “Vorschläge und Ideen”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 24 guests