Verwendung von Programmen

"Was haltet ihr von so einer Funktion?" "Das könntet ihr noch einbauen." Auch einen Verbesserungsvorschlag oder eine neue Idee? Hier entlang.
Gast

Verwendung von Programmen

Postby Gast » 04.04.2005 15:30:43

Uebersehen, nicht vorhanden oder Betawuerdig ?

Programme lassen sich als vorkonfigurierte und somit eigentliche Praxisanwendung nicht gleich automatisch in den verschiedenen Ansichten einbinden ?

Danke im voraus.

User avatar
Gobo
Moderator
Posts: 4037
Joined: 04.03.2003 17:18:44
Location: Weiterstadt
Contact:

Postby Gobo » 04.04.2005 15:53:22

Nhallo "Gast" :dex:

Ich bin mir nicht so ganz sicher, was Du meinst, aber hast Du Dir schonmal die "Autostart"-Funktion (unter Desktops Konfigurieren) angeschaut?
Mit freundlichen Grüßen (wave)
Jochen Boy, Das Dexpot-Team
--
http://www.dexpot.de/


Return to “Vorschläge und Ideen”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 33 guests