Neues Command: Move to -> Desktop-Auswahlfenster

"Was haltet ihr von so einer Funktion?" "Das könntet ihr noch einbauen." Auch einen Verbesserungsvorschlag oder eine neue Idee? Hier entlang.
d.hilgarth
Posts: 4
Joined: 22.08.2014 21:43:15

Neues Command: Move to -> Desktop-Auswahlfenster

Postby d.hilgarth » 22.08.2014 22:08:18

Ich würde mir ein Move-Command wünschen bei dem ich gefragt werde auf welchen Desktop ich das Fenster verschieben möchte.

User avatar
Patrick
Developer
Posts: 7380
Joined: 04.03.2003 14:51:26

Re: Neues Command: Move to -> Desktop-Auswahlfenster

Postby Patrick » 24.08.2014 16:31:19

:dex:

Geht es um Hotkeys/Tastenkombinationen?

d.hilgarth
Posts: 4
Joined: 22.08.2014 21:43:15

Re: Neues Command: Move to -> Desktop-Auswahlfenster

Postby d.hilgarth » 17.09.2014 12:17:58

(Habe leider keine Mail über die Antwort erhalten)

Falls es diese Möglichkeit schon gibt, dann geht es nur um eine Tastenkombination, ja.

Das Dexpot-Kontext-Menü eines Fensters ist hierfür für PowerUser nicht geeignet, da es nicht schnell per Tastatur bedienbar ist.


Return to “Vorschläge und Ideen”

Who is online

Users browsing this forum: Bing [Bot] and 1 guest