Zähler für Downloads

"Was haltet ihr von so einer Funktion?" "Das könntet ihr noch einbauen." Auch einen Verbesserungsvorschlag oder eine neue Idee? Hier entlang.
Holger
Posts: 17
Joined: 13.01.2005 09:33:27
Location: Hannover
Contact:

Zähler für Downloads

Postby Holger » 03.02.2005 13:43:49

Hi!

Ich würde mir eine Statistik für die Anzahl Downloads der Sprachdateien auf der Download-Seite wünschen.

Gruss
Holger Gremminger
Übersetzungen Deutsch -> Schwedisch
http://www.gremminger.de

User avatar
Patrick
Developer
Posts: 7380
Joined: 04.03.2003 14:51:26

Re: Zähler für Downloads

Postby Patrick » 04.02.2005 11:43:05

Nmorgen Holger. :dex:

Holger wrote:Ich würde mir eine Statistik für die Anzahl Downloads der Sprachdateien auf der Download-Seite wünschen.

Hm. Einige Sprachen sind schon im Setup enthalten und über kurz oder lang kommen alle Sprachen rein (ist bei Dexpot 1.3 Pro schon der Fall). Die Zahlen wären dann nicht besonders aussagekräftig... :roll:


Return to “Vorschläge und Ideen”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 20 guests