Page 1 of 1

Icon-Positionen speichern

Posted: 10.03.2003 17:02:36
by Gobo
Tach auch,

da ihr gerade die Sache mit den verschiedenen Icons für die einzelnen Desktops in Arbeit habt, hätte ich da noch eine Idee:

Wie wäre es mit einer Option "Icon-Positionen speichern" für die einzelnen Desktops? Wie oft passiert es, daß ein Programm (nicht Dexpot!), das in einer anderen Auflösung als der eingestellten arbeitet, abstürzt und dabei sämtliche Icons durcheinanderwirft, vorzugsweise nach oben links ...
Dann könnte man aus Dexpot heraus mit einem Klick auf "Icon-Positionen wiederherstellen" die alte Ordnung wiederherstellen.

Ich hatte diese Funktion vor ewigen Zeiten mal bei einem alten Grafikkartentreiber-Tool mit dabei und fand's sehr praktisch ...

Jochen =8-)

Posted: 10.03.2003 17:37:17
by Sebastian
Ich verweise auf die History:

:arrow: http://www.dexpot.de/history.html

Somit ist das Thema geschlossen.