Icon-Positionen speichern

"Was haltet ihr von so einer Funktion?" "Das könntet ihr noch einbauen." Auch einen Verbesserungsvorschlag oder eine neue Idee? Hier entlang.
User avatar
Gobo
Moderator
Posts: 4037
Joined: 04.03.2003 17:18:44
Location: Weiterstadt
Contact:

Icon-Positionen speichern

Postby Gobo » 10.03.2003 17:02:36

Tach auch,

da ihr gerade die Sache mit den verschiedenen Icons für die einzelnen Desktops in Arbeit habt, hätte ich da noch eine Idee:

Wie wäre es mit einer Option "Icon-Positionen speichern" für die einzelnen Desktops? Wie oft passiert es, daß ein Programm (nicht Dexpot!), das in einer anderen Auflösung als der eingestellten arbeitet, abstürzt und dabei sämtliche Icons durcheinanderwirft, vorzugsweise nach oben links ...
Dann könnte man aus Dexpot heraus mit einem Klick auf "Icon-Positionen wiederherstellen" die alte Ordnung wiederherstellen.

Ich hatte diese Funktion vor ewigen Zeiten mal bei einem alten Grafikkartentreiber-Tool mit dabei und fand's sehr praktisch ...

Jochen =8-)
Mit freundlichen Grüßen (wave)
Jochen Boy, Das Dexpot-Team
--
http://www.dexpot.de/

User avatar
Sebastian
Developer
Posts: 5197
Joined: 04.03.2003 14:47:54
Location: Dinslaken
Contact:

Postby Sebastian » 10.03.2003 17:37:17

Ich verweise auf die History:

:arrow: http://www.dexpot.de/history.html

Somit ist das Thema geschlossen.
Best regards (wave)
Sebastian Brands, Dexpot GbR


Return to “Vorschläge und Ideen”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest